Desert Eagle 2 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2011 Das Leben ist schön, Kameraden. Gut gegessen, der Film ist vorbei und eure lieblings Handfeuerwaffe wird gleich auf der Schlafcouch nächtigen, weil sie zu vollgefressen ist, um zu Bett zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2011 Jetzt hab ich mir doch wieder die Mühe gemacht und Wohnungen rausgesucht (hab grad eh nichts besseres zu tun), und es ist doch schon echt ein ganzes Stück zusammengekommen. Oh man, hoffentlich ist was dabei. Sind echt nette Wohnungen dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) Das Leben ist schön, Kameraden. Gut gegessen, der Film ist vorbei und eure lieblings Handfeuerwaffe wird gleich auf der Schlafcouch nächtigen, weil sie zu vollgefressen ist, um zu Bett zu gehen. Elendes Pack. Lebt ihr alle vom BGE? Jetzt hab ich mir doch wieder die Mühe gemacht und Wohnungen rausgesucht (hab grad eh nichts besseres zu tun), und es ist doch schon echt ein ganzes Stück zusammengekommen. Oh man, hoffentlich ist was dabei. Sind echt nette Wohnungen dabei. 1 Monat vor dem Start? Wow. Du hast die Ruhe weg. Bearbeitet 12. September 2011 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2011 1 Monat vor dem Start? Wow. Du hast die Ruhe weg. Wird all den andern, die jetzt die Absage vom Wohnheim erhalten haben, auch nicht anders gehen. Gibt sogar einige Wohnungen, die erst vor 2 oder 3 Tagen auf Anzeige geschalten wurden. Ich mach mir da nicht so ins Hemd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert Eagle 2 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) Das Leben ist schön, Kameraden. Gut gegessen, der Film ist vorbei und eure lieblings Handfeuerwaffe wird gleich auf der Schlafcouch nächtigen, weil sie zu vollgefressen ist, um zu Bett zu gehen. Elendes Pack. Lebt ihr alle vom BGE? Jetzt hab ich mir doch wieder die Mühe gemacht und Wohnungen rausgesucht (hab grad eh nichts besseres zu tun), und es ist doch schon echt ein ganzes Stück zusammengekommen. Oh man, hoffentlich ist was dabei. Sind echt nette Wohnungen dabei. 1 Monat vor dem Start? Wow. Du hast die Ruhe weg. Hier, deswegen, Emma: Ausgesorgt im Sinne von "Ich lasse es auf der Arbeit die nächsten 20 Jahre ruhig angehen, kaufe mir ein schönes Auto und habe pro Monat genug Geld, dass ich davon leben kann, ohne Hartz und BSE" Bearbeitet 12. September 2011 von Desert Eagle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2011 Morgen Primark SHOPPPIIIIING <3:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 frau vom einwohnermeldeamt sagt: jeder neue student bekommt 200€ begrüßungsgeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 Chef: "Tom, am Empfang ist ein Paket für Dich!" Tom: "?" Hab doch gar nichts bestellt..öhm... Empfangsdame: "Hier nimm mir das mal ab, was zur Hölle ist denn da drin?" Tom: "?" Keine Ahnung, ich hab nichts bestellt! oO Absender: EA... Tom: "Hey, Didi, hilfst mir schnell nach hinten tragen?" Didi: "Jo logisch Jung, was haste Dir denn da wieder bestellt?" Tom: "?" Keine Ahnung Mann, ich hab nichts bestellt!!" Hinten wieder angekommen...Mach das Ding auf... Seeeehr geil! Danke bei - EA - Arbeitender - Nachbar - meines Chefs! Ne halbe BF3-POS Ausstattung! Alter Schwede, jetzt kann ich meinen Keller zur BF3-Basis umgestalten! Muahahahaahaa **freu** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 der papa bekommt gleich nen neuen turbolader Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hab mich in der letzten Zeit bei meiner "Nichtraucher"Berechnung dauern um ein Jahr vertan. Laut dem "AlteHerrenKneipe"Thread rauche ich seit 12/2003 nicht mehr und nicht erst seit 12/2004. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 gleich feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 Geil! Ich hab das immer fürn Gerücht gehalten, aber es gibt Duff Bier wirklich. Habs grade bei Trink Gut gefunden und wollte auch ein Foto mitm Handy machen, leider war der Akku alle. Ich hab mich grade so gefreut, ich glaube fürs WE gönn ich mir ein Six-Pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) ich würd aber behaupten, dass es erst die simpsons und dann dieses duff-bier gab quasi ein merchandise artikel :/ €: Innerhalb von Deutschland und der Schweiz wird ein nicht lizenziertes Duff-Bier, im Lohnbrauverfahren, von der Eschweger Klosterbrauerei gebraut und von der Firma Duff Beer UG vertrieben.[19][20][21][22] Fox versuchte den Vertrieb zu unterbinden, unterlag jedoch.[23] Im Urteil heißt es dazu: "Zwar habe die Widersprechende durch Vorlage umfangreicher Unterlagen glaubhaft gemacht, dass diese Serie mittlerweile auch in Deutschland einen hohen Bekanntheitsgrad erreicht habe. Mit den vorgelegten Unterlagen habe sie aber nicht annähernd nachweisen können, dass auch der Begriff „Duff BEER“ bei den inländischen Verkehrskreisen einen Bekanntheitsgrad von mindestens 60 % erreicht habe. Dies hätte beispielsweise durch die Vorlage eines demoskopischen Gutachtens geschehen können". Die Firma Duff Beer UG ist dabei, den Vertrieb auf ganz Europa auszudehnen. quelle : wikipedia Bearbeitet 13. September 2011 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 Geil! Ich hab das immer fürn Gerücht gehalten, aber es gibt Duff Bier wirklich. Habs grade bei Trink Gut gefunden und wollte auch ein Foto mitm Handy machen, leider war der Akku alle. Ich hab mich grade so gefreut, ich glaube fürs WE gönn ich mir ein Six-Pack jo toll, ne? is Becks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) Geil! Ich hab das immer fürn Gerücht gehalten, aber es gibt Duff Bier wirklich. Habs grade bei Trink Gut gefunden und wollte auch ein Foto mitm Handy machen, leider war der Akku alle. Ich hab mich grade so gefreut, ich glaube fürs WE gönn ich mir ein Six-Pack Hab noch ne leere Flasche hier rumstehn. Habens damals auf der Biermeile in Berlin probiert. Also schmeckt nich wirklich gut und is auch nich grad günstig, aber habens eigentlich auch nur der Flasche wegen gekauft ^^ Bearbeitet 13. September 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...