Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Das geht ja noch. Da ich seit längerem über nen BR-Player nachdenke, würd ich die Collection schon gern haben. Hm...gibts die Box auch in DVD-Fassung? :kritisch:

DVDs von diesen Fassungen gibts nicht, die haben ja extra alles für den Bluray-Release aufbereitet. :awesome:

Wenn es noch DVDs gibt, dann höchstens die Trilogie-Boxen von vor ein paar Jahren. Da fehlt dann aber das neue Bonusmaterial von den Blurays.

Ja gut das BonusMaterial guck ich mir imer höchstens ein Mal an und dann ist jut, also kann ichs verschmerzen, ich würde nur gern die gesamte Saga in einer Box haben. Aber vielleicht kommt das ja noch.

Schonmal danke für die Infos ^_^

Das geht ja noch. Da ich seit längerem über nen BR-Player nachdenke, würd ich die Collection schon gern haben. Hm...gibts die Box auch in DVD-Fassung? :kritisch:

DVDs von diesen Fassungen gibts nicht, die haben ja extra alles für den Bluray-Release aufbereitet. :awesome:

Wenn es noch DVDs gibt, dann höchstens die Trilogie-Boxen von vor ein paar Jahren. Da fehlt dann aber das neue Bonusmaterial von den Blurays.

Ja gut das BonusMaterial guck ich mir imer höchstens ein Mal an und dann ist jut, also kann ichs verschmerzen, ich würde nur gern die gesamte Saga in einer Box haben. Aber vielleicht kommt das ja noch.

Schonmal danke für die Infos ^_^

Mach auf keinen Fall den Fehler und kaufe eine alte Box. Erst in der BluRay Box wurde der deutsche Sound gefixxt und ist jetzt wieder in sehr guter Qualität

Dr.Pepper kann man mit Cola und co nicht vergleichen das zeug sieht zwar aus wie Cola schmeckt aber ganz anders ... !

Ist aber mit unter das geilste gesöff das ich kenne !

Ja, ist aber sowas ähnliches wie Cola... hat doch auch ein Apotheker irgendwann Ende des 19. Jh.s entwickelt. Trotzdem zu süß. D:

Hab grade die Autos, aber noch viel wichtiger, die Hostessen von der IAA gesehen und freu mich grade doppelt und dreifach auf nächste Woche :somuchwin:

Ich freu mich schon auf den RTL-Bericht :ugly:

Hab grade die Autos, aber noch viel wichtiger, die Hostessen von der IAA gesehen und freu mich grade doppelt und dreifach auf nächste Woche :somuchwin:

Auf der AMI waren auch immer recht nette Fahrgestelle unterwegs ^_^

Autofreaks sind auch ungewaschen und single? :ugly:

Wer weiß :D

Dafür sind die Autos gewaschen. :ugly:

Aber auch single, also halber Win für RTL :ugly:

JUNGE ALTER!!!! Gambler, spoiler das wenigstens! :omg::panic:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear

Dr. Pepper in 1l Flaschen beim Rewe. :somuchwin: Kostet 1,39 + 15 Cent Pfand, aber ick hab mir erstmal 'ne Pulle davon geholt, als ick vom Doc heim bin.

wie schmeckt das im gegensatz zu coke und pepsi?

Also es schmeckt zuerst für den, der's nicht kennt, gewöhnungsbedürftig, aber ick liebe es. Erfrischt auf jeden Fall. Kleiner Tipp: Nehmt erstmal 'ne 05er Plastehülse, bevor ihr die große nehmt. Und es muss eiskalt sein!

€: Im Gegensatz zu Coke und Pepsi definitiv eine Steigerung. Es ist vom Geschmack der Cola von Red Bull ziemlich ähnlich, aber irgendwo auch nicht. Ganz schwer zu beschreiben. Ick persönlich krieg von dem Zeug nicht genug und Perle darf nachher nochmal loskacheln und mir davon 30 Flaschen kaufen.

Zuerst mal ist das megasüß... also DrPepper ist im Vergleich zu normaler Cola ne Zuckeratombombe. Und der Geschmack hat mich an Cherry Coke erinnert, ein wenig. Ich werd auf jeden Fall erstmal nicht DrPepper wiederverköstigen.

Hat aber weniger Kalorien ;)