pure chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 Nur 6stunden dito + dass meine mathe-klausur so gut gelaufen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 Nur 6stunden Nur 3 Stunden Das wir Mathe noch nicht rausbekommen haben, nochmal Glück gehabt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 Nur 6stunden dito + dass meine mathe-klausur so gut gelaufen ist ...dass meine Ethikarbeit echt simpel war ! "4. Aufgabe: Gibt es einen gerechten Krieg" (jeder der mal von Kant gehört hat, sollte bescheid wissen ) Antwort: Blablabla Nein. Blablabla (Blablabla bitte durch diverse Satzstrukturen ergänzen, hab keine Lust die Arbeit nochmal zu schreiben ) Aber es kann auch einen gerechten Krieg geben. Den virtuellen Krieg. Usw usw. Da bin ich echt mal gespannt drauf! Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 puh, nen 4er auf die mathe arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 Woohoooooooooooooooooooo!! **** gehst mir gut B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoppers 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 1 und 2 in Sport un ne 2 in BK so gut war ich noch nie. Also in BK in Sport schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 Das meine BEstellung heute angekommen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 Das meine BEstellung heute angekommen ist Was denn? Mich freut, dass heut auch meine Bestellung angekommen ist, mein 19'' TFT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 Kleidung..einmal n unbedruckter Kapuzi, nen bedruckter Kapuzi mit dem Bild vor drauf + nen Aufnäher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoppers 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 Ich freue mich das ich in so einem komischen icq-game die ganze zeit gewinne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 mir geht es endlich wieder besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 Das meine BEstellung heute angekommen ist Was denn? Mich freut, dass heut auch meine Bestellung angekommen ist, mein 19'' TFT was denn für einen? hab mir auch einen bestellt, hoffentlich kommt er morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 (bearbeitet) Das meine BEstellung heute angekommen ist Was denn? Mich freut, dass heut auch meine Bestellung angekommen ist, mein 19'' TFT was denn für einen? hab mir auch einen bestellt, hoffentlich kommt er morgen Ein Samsung Samtron 94v du? Bearbeitet 16. November 2005 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 Das meine BEstellung heute angekommen ist Was denn? Mich freut, dass heut auch meine Bestellung angekommen ist, mein 19'' TFT was denn für einen? hab mir auch einen bestellt, hoffentlich kommt er morgen Ein Samsung Samtron 94v du? ViewSonic VX924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mumphy 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 (bearbeitet) Dass die Schweiz 1:0 gegen die Türkei führt .... Mist, gerade gedrückt da fällt das 1:1 ....... Bearbeitet 16. November 2005 von mumphy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...