Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) Lul jonge! Grad bei steam Republic Commando gezogen und gekuckt, ob Multiplayertechnisch noch was geht... 1. Runde direkt gepwnt, als Cheater beschimpft worden, 10 Kills mehr als der Platzhirsch gemacht. Wenn man sich bewusst ist, dass man da auf UT2k4 Engine spielt, weiß man eben paar Kniffe mehr Bearbeitet 16. September 2011 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Gestern abend kam über facebook ein aufruf zum blutspenden für den vater eines freundes in mexico. Heut morgen is ein bild von sein.em vater drin, wiee er völlig erschöpft den daumen hebt. Ich bin verdammt froh, dass der mann durchgehalten hat, da ich ihn persönlich kennenlernen durfte und er ein verdammt guter mensch ist. Ich könnt mir garnicht vorstellen, wie das wãre, wenn er bei unserer rückkehr nicht mehr da wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Heute Abend geht die Saison mit dem ersten Heimspiel endlich wieder los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Heute Abend gibs Schokofondue mit Erdbeeren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 nachher gehts los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 morgen gehts auf ins land der zauberkräuter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 morgen gehts auf ins land der zauberkräuter nimm mich mit^^ in rotterdam steht noch n container für mich....seit wochen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 hach, umzug vollzogen. neue, erste eigene, wohnung bockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 hach, umzug vollzogen. neue, erste eigene, wohnung bockt gratuliere...auf dass du wilde orgien oder sowas feierst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 hach, umzug vollzogen. neue, erste eigene, wohnung bockt bitte mal fotos posten t: konferenzen ftw, 6 statt 8 stunden wochenende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 ab nach schönefeld, meinen schatz abholen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Peter Puller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 im moment nix. Opa liegt 650km entfernt im Sterben. oder auch nicht. dann wieder doch letzte Ölung, wieder "fit", dann wieder nicht! ****! Jedes Handyklingeln verschafft mir Gänsehaut... Das einzige worauf ich mich heute freue ist die Heimkehr zur Frau, zum Hund und zum Pferd! Morgen ab nach Bayern, Opa besuchen.... Leute..geht alles viel zu schnell bei sowas merkt man immer wieder wie lächerlich und unnötig es ist z.B. wegen Lapalien zu streiten.. S´Leben is zu kurz für diesen scheiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Got it Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Got it Ein Traum! Gib mal bitte Resonanz wenn geguggt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...