Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ich hab grade Spekulatius gekauft... obwohl das könnte auch in den Hass-Thread, is immerhin erst September Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 hach, umzug vollzogen. neue, erste eigene, wohnung bockt gratuliere...auf dass du wilde orgien oder sowas feierst^^ morgen kommen schon die ersten leute hach, umzug vollzogen. neue, erste eigene, wohnung bockt bitte mal fotos posten morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) Fahrrad+Asphaltstraße+Berg ab= Bearbeitet 16. September 2011 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) morgen 30°C in venedig Bearbeitet 16. September 2011 von MadMilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Netzteil vorgestern durchgebrannt, heute kam das neue und es läuft alles noch. riesen glück gehabt, mir ist sogar ein "gott sei dank" rausgerutscht, so erleichtert war ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 IAA war episch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 hach, umzug vollzogen. neue, erste eigene, wohnung bockt bitte mal fotos posten Nix Fotos, Einweihungsparty mit allen BFG'lern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) hach, umzug vollzogen. neue, erste eigene, wohnung bockt bitte mal fotos posten Nix Fotos, Einweihungsparty mit allen BFG'lern Ich glaube nur wenn du alle einlädst dann kannst du die Bude neu möblieren (wenigstens) Bearbeitet 16. September 2011 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 hach, umzug vollzogen. neue, erste eigene, wohnung bockt bitte mal fotos posten Nix Fotos, Einweihungsparty mit allen BFG'lern Ich glaube nur wenn du alle einlädst dann kannst du die Bude neu möblieren (wenigstens) ich glaube auf 24m² kann ich nicht besonders viele einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ich komm dann Morgen nachm Spiel vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Klamotten da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Halbzeit in Aue ! Und Fortuna führt mit 2 : 0 (also eigentlich 0 : 2 da auswärts ) Und so wie die spielen geht da noch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Knochenfabrik <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Nacher Stammkneipe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Nacher Stammkneipe Dito. Wurde heute (kA. wie genau) von nem Kollegen auch überzeugt mal ne Runde mitzugehen. Schaden kanns auf keinsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...