Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 16. September 2011 Ich hab grade Spekulatius gekauft... obwohl das könnte auch in den Hass-Thread, is immerhin erst September
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 16. September 2011 hach, umzug vollzogen. neue, erste eigene, wohnung bockt gratuliere...auf dass du wilde orgien oder sowas feierst^^ morgen kommen schon die ersten leute hach, umzug vollzogen. neue, erste eigene, wohnung bockt bitte mal fotos posten morgen.
BäM 1043 Melden Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) Fahrrad+Asphaltstraße+Berg ab= Bearbeitet 16. September 2011 von BäM
MadMilo 1 Melden Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) morgen 30°C in venedig Bearbeitet 16. September 2011 von MadMilo
Angstman 1394 Melden Geschrieben 16. September 2011 Netzteil vorgestern durchgebrannt, heute kam das neue und es läuft alles noch. riesen glück gehabt, mir ist sogar ein "gott sei dank" rausgerutscht, so erleichtert war ich
Recki 664 Melden Geschrieben 16. September 2011 hach, umzug vollzogen. neue, erste eigene, wohnung bockt bitte mal fotos posten Nix Fotos, Einweihungsparty mit allen BFG'lern
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) hach, umzug vollzogen. neue, erste eigene, wohnung bockt bitte mal fotos posten Nix Fotos, Einweihungsparty mit allen BFG'lern Ich glaube nur wenn du alle einlädst dann kannst du die Bude neu möblieren (wenigstens) Bearbeitet 16. September 2011 von Rupert_The_Bear
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 16. September 2011 hach, umzug vollzogen. neue, erste eigene, wohnung bockt bitte mal fotos posten Nix Fotos, Einweihungsparty mit allen BFG'lern Ich glaube nur wenn du alle einlädst dann kannst du die Bude neu möblieren (wenigstens) ich glaube auf 24m² kann ich nicht besonders viele einladen
Corsair 217 Melden Geschrieben 16. September 2011 Halbzeit in Aue ! Und Fortuna führt mit 2 : 0 (also eigentlich 0 : 2 da auswärts ) Und so wie die spielen geht da noch was
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 16. September 2011 Nacher Stammkneipe Dito. Wurde heute (kA. wie genau) von nem Kollegen auch überzeugt mal ne Runde mitzugehen. Schaden kanns auf keinsten