Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Da hat Fortuna nach der 75. noch mal richtig aufgedreht. Nach dem es mehr nach nem 3 : 2 für Aue aussah haben die das Spiel doch noch gedreht. Endergebniss : Aue : F 95 2 : 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Da hat Fortuna nach der 75. noch mal richtig aufgedreht. Nach dem es mehr nach nem 3 : 2 für Aue aussah haben die das Spiel doch noch gedreht. Endergebniss : Aue : F 95 2 : 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Heut wandern gewesen, gut wir hams geschafft den Gipfel nicht zu finden aber war trotzdem sehr amüsant, morgen gehts mal wieder saufen bei nem guten Kumpel, nächste Woche komm ich endlich an ein bisschen Kohle und in einem Monat für fast ein Jahr BFD im Krankenhaus. Läuft endlich mal wieder so wie ich mir das wünsche Hm und gestern noch auf einer Bundeswehrvereidigung amüsiert, wasn Witzverein der ganze Haufen, aber hunderte durcheinander wuselnde blaue Baretts sahen sehr niedlich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) 4:1 Sieg!!!! Die Eintracht ist wieder da! Stimmung war überragend heute Und Rostock hat die krasseste Pyro gezündet die ich je gesehen hab... Bearbeitet 16. September 2011 von redic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 ich zieh um, und mein lieblingsdönermann zieht mir nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Neue heute-show Folge . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 madame is son arschi... hat mir die udo lindenberg unplugged cd gekauft und rückt sie erst jetzt raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) madame is son arschi... hat mir die udo lindenberg unplugged cd gekauft und rückt sie erst jetzt raus Deine Antwort drauf Bearbeitet 16. September 2011 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) madame is son arschi... hat mir die udo lindenberg unplugged cd gekauft und rückt sie erst jetzt raus Deine Antwort drauf schnall ik nich^^ komt ne meldung blabla irgendwas nich gefunden naja...ab in keller, volume up und schwelgen € ah jetzt Bearbeitet 16. September 2011 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) madame is son arschi... hat mir die udo lindenberg unplugged cd gekauft und rückt sie erst jetzt raus Deine Antwort drauf schnall ik nich^^ komt ne meldung blabla irgendwas nich gefunden naja...ab in keller, volume up und schwelgen € ah jetzt Jo wegen der Zensur im Bildtitel musste ich schnell umdenken @T: Wie awesome! Einer gurkt hier um 1 Uhr mit seinem Mopped durch die Gegend und das Teil ist dem grade mitten auf der Kreuzung verreckt Bearbeitet 16. September 2011 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) Ja, heute sieht gut aus mit meinem Schlaf. Etwa 2 rum, ich fühle mich müde. Schnell ins Bett, das wird was, das wird was! /e: Wie konnte jetzt von dem Post bis jetzt eine Viertelstunde vergehen. o: Ich schwöre, das waren maximal 2einhalb Minuten... Bearbeitet 17. September 2011 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 Zum Glück bin ick mit ine Stammkneipe gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 StalkerVZ sei Dank, weiß ich jetz zumindest wieder wie sie heißt, kommt immer gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 StalkerVZ sei Dank, weiß ich jetz zumindest wieder wie sie heißt, kommt immer gut setz das so gewonnene wissen nie offen ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 Meinste ick erzähl ihr, dat ick den Namen aus SVZ hab?! So blöde würd nichma Malakey sein obwohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...