Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) 4:1 Sieg!!!! Die Eintracht ist wieder da! Stimmung war überragend heute Und Rostock hat die krasseste Pyro gezündet die ich je gesehen hab... Schade das zumindest Bengalos nichmal geduldet werden ... Knallkörper etc. sind echt das letzte an Pyro was man (Ich - Erinnerung an Vfl Osnabrück vs. Preußen Münster) bei nem Spiel sehen will, aber wenns wenigstens extra eingerichtete Bereiche für den legalen Einsatz von Pyros (im Sinne von Lichteffekten, in Verbindung einer Choreografie) und Nebeltöpfen (nicht während des Speils) geben würde, würde es auch sicherlich weniger Chaoten geben, die sich ihre Zutaten in Krücken ins Stadion schmuggeln um sich dann im Block ihre Pyros selbst zu basteln geben. Bearbeitet 17. September 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 Auf nach Brunswick =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 Wo auch immer das ist @topic schon wieder 5 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 Wo auch immer das ist @topic schon wieder 5 Uhr Brunswick ist altdeutsch für Braunschweig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- KEIOS 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 portal kostenlos auf steam gezogen und direkt durchgespielt. was ein gutes spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 portal kostenlos auf steam gezogen und direkt durchgespielt. was ein gutes spiel! jetzt bitte noch teil 2 hinterher ein wirklich mehr als würdiger nachfolger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 Geiles Wetter, gleich mit Kollegen ab nach Bergisch Gladbach und ich hab noch 5€ in meiner Hose gefunden und ich hab keine Ahnung, wo die Kröten herkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 ich hab noch 5€ in meiner Hose gefunden und ich hab keine Ahnung, wo die Kröten herkommen in welcher hose? vielleicht warst du noch strippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 ich hab noch 5€ in meiner Hose gefunden und ich hab keine Ahnung, wo die Kröten herkommen in welcher hose? vielleicht warst du noch strippen dann hätte er aber vllt keine hose mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 Konzert gestern war besser als erwartet und jetzt gehts gleich in die Kalte Kuchl Motorradfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 Grad in frankfurt angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 mim lappy im coffeeshop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 Wo auch immer das ist @topic schon wieder 5 Uhr Brunswick ist altdeutsch für Braunschweig. Da war ich ja letzt erst huch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 jooo...wieder aus dem reich der mitte und der mongolei zurück. 3 wochen zu fuß und nem schrottigen isuzu durch fernost gereist. 14 stunden flug gemeistert. seit drei wochen, das erste mal wieder auf nem standard-euro-wc gesessen und ne saubere dusche mit warmem wasser benutzt. ne gefühlte million fotos gemacht (kleiner auszug)... ...und jetz ne runde im eignene bettchen knacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) jooo...wieder aus dem reich der mitte und der mongolei zurück. 3 wochen zu fuß und nem schrottigen isuzu durch fernost gereist. 14 stunden flug gemeistert. seit drei wochen, das erste mal wieder auf nem standard-euro-wc gesessen und ne saubere dusche mit warmem wasser benutzt. ne gefühlte million fotos gemacht (kleiner auszug)... [...] ...und jetz ne runde im eignene bettchen knacken Nette Bilder Bearbeitet 17. September 2011 von Gambler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...