GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) Schwedenstyle im Keller! Endlich ein würdiger Platz um meine Battlefields abzustellen! Für mich gar der coolste auffa Welt! @RockStar: Wie geil is dass denn?? Wenn das kein Erlebnis der besonderen Art war.... Cool! Bearbeitet 17. September 2011 von GunNYHIGHway
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 17. September 2011 ich hab noch 5€ in meiner Hose gefunden und ich hab keine Ahnung, wo die Kröten herkommen in welcher hose? vielleicht warst du noch strippen dann hätte er aber vllt keine hose mehr Normale Jeans, nix mit schtrippen. So blau war ich noch nie @T: Heute wars unnormal witzig, Assisprüche im Minutentakt, geile Autos, paar gute Fotos gemacht. Joa...rundum gelungener Tag. Ne Freundin will mich heute noch in die Altstadt und an den Rhein zerren, weil da heute son Chinafest war/ist (KA ob um die Uhrzeit noch was geht), vielleicht mach ich das noch mit, dann kann der Abend auch noch richtig gut werden, notfalls wenn ich doch keine Lust haben sollte gibts ja immer noch True Lies in der Glotze
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 17. September 2011 Wo auch immer das ist @topic schon wieder 5 Uhr Brunswick ist altdeutsch für Braunschweig. Oder auch English, aber bassd scho ^^ Energie hat zwar (zu recht) 3:1 verloren, aber war trotzdem n geiler Tag Wie klein die Welt doch is - Kumpel erzählt mir in einem Moment noch vom Auswärtsspiel in Duisburg (DFB Pokal letztes Jahr) und dass er im Stadion auf einmal Leute ausm Nachbarort getroffen hat, danach wie sie eben in jenem Ort damals noch nen Bus gechartert haben um hin zu kommen und auf einmal fragt uns einer von 4 Leuten, die uns gegenübersaßen, wo wir denn herkommen, da er eben aus jenem Ort kommt Trotz der Niederlage war die Zugfahrt hin und zurück dadurch eigentlich nurnoch halb so anstrengend und nervig. Bis auf den Fakt, dass man uns beim Umsteigen in Magdeburg fast wie Weidevieh behandelt und quer durch den Zug getrieben hat und wir nichtmal runter in die Arcarden durften um (alkohol.) Getränke zu kaufen, da die Treppen nach unten von der Polizei blockert wurden ... Dabei war die Rückfahrt von Braunschweig sogar viel ruhiger als die 20 Minuten S-Bahn fahren vor drei Wochen nach dem Spiel Hertha vs. Stuttgart ... Einfach lächerlich was die abgezogen haben ...
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 17. September 2011 Grad Burn After Reading gesehen. Kannt ich bisher noch nich, lustiger Film!
SupporteR 1 Melden Geschrieben 17. September 2011 also diese lena würde ich mit heim nehmen. ² solange sie nicht anfängt zu singen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. September 2011 also diese lena würde ich mit heim nehmen. ² solange sie nicht anfängt zu singen. musst halt dafür sorgen dass sie was im mund hat
Matty 1199 Melden Geschrieben 17. September 2011 Das MSI U160DX, ein Netbook mit dem man wirklich mobil ist, 5h Akkulaufzeit unter Volllast und mehr als 10h im Batteriesparmodus .
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 18. September 2011 Ausnahmsweise RTL, die Prondarstellerin die Poesie stöhnt
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 18. September 2011 Eben grade so gut Photodiebe mit jans Hilfe gebustet
Fingah 40 Melden Geschrieben 18. September 2011 Gleich gibts lecker Essen vom Griechen! oh ja das wäre jetzt echt fett. glaube, das hole ich mir heute abend auch.
Recki 664 Melden Geschrieben 18. September 2011 Gleich gibts lecker Essen vom Griechen! oh ja das wäre jetzt echt fett. glaube, das hole ich mir heute abend auch. pah.. ich bin faul, ich lass' mir holen
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) meine neuen Schuhe verströhmen komischer weise den Geruch eines Neuwagens Bearbeitet 18. September 2011 von Chuck der Norris