Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 Gerade gelesen, es gibt beim Bund schon während Ausbildung und Studium in der Offizierslaufbahn das volle Gehalt. Leider aber noch von 2010 die Angabe, keine Ahnung obs stimmt. Klingt aber definitiv interessant und freut mich i-wie willst dich verpflichten? Bin am überlegen. Ich mach' ja jetzt mein Abitur und bin mir nicht ganz sicher über meine berufliche Laufbahn danach. Traumberuf wäre ganz klar Pilot, aber naja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 Gerade gelesen, es gibt beim Bund schon während Ausbildung und Studium in der Offizierslaufbahn das volle Gehalt. Leider aber noch von 2010 die Angabe, keine Ahnung obs stimmt. Klingt aber definitiv interessant und freut mich i-wie willst dich verpflichten? Bin am überlegen. Ich mach' ja jetzt mein Abitur und bin mir nicht ganz sicher über meine berufliche Laufbahn danach. Traumberuf wäre ganz klar Pilot, aber naja. Uni Kabul olé. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) Der neue HTML5 Youtube Player ist cool Bearbeitet 19. September 2011 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 erster test der ernte....puuuuuuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ne alte Stainless steel back Uhr gefunden, gehörte meinen Dad, ist jetzt aber meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 erster test der ernte....puuuuuuh auch will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 dann mußt du ernten kommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 dann mußt du ernten kommen^^ Das gibst du einfach so raus? Komme nächste Woche dann selbstverständlich sofort vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 dann mußt du ernten kommen^^ klar, mal eben 800km Berlin und zurück für ein bissl zauberkraut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) ich sags mal so, die "sträucher" sind mir über den kopf gewachsen...die ganze schnippelei macht einen wahnsinnig hab heut in der garage gehockt, the who gehört und mehr vernichtet als produziert Bearbeitet 19. September 2011 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hihi, der Nachbar unserer Firma (wir sitzen mitten in der Bielefelder Innenstadt) hat auf seinem Flachdach auch merkwürdige Sträucher stehen Da kommen auch regelmäßig neue Leute, die wir noch nie gesehen haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 ich sags mal so, die "sträucher" sind mir über den kopf gewachsen...die ganze schnippelei macht einen wahnsinnig hab heut in der garage gehockt, the who gehört und mehr vernichtet als produziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) Mal ganz ehrlich. Was habt ihr alle so mit dem Zeug. Bearbeitet 19. September 2011 von BlackBrain111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 man muss nicht wie bei alk massen trinken, um glücklich zu sein, nix mit kotzen und so, keinen kater... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 ich kann nix dafür...es wächst im garten, und ich bin kleinstbiobauer^^...alles wird also verwertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...