Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 man muss nicht wie bei alk massen trinken, um glücklich zu sein, nix mit kotzen und so, keinen kater... Hm, alk trink ich eigentlich nich um "glücklich" zu sein und kotzen musst ich von dem anderen Zeug wesentlich öfter als vom Alk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) Außerdem: Beef-Games und bereits wenig Alk---> absolute Lachabsturz €: Natürlich mit ner eingefleischten Freundesgruppe, so dass auch Insider zuünden, und genügend Freiraum um richtig laut zu sein. Bearbeitet 19. September 2011 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 ich lache auch oft im bfg...wenn auch meist über mich selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 Außerdem: Beef-Games und bereits wenig Alk---> absolute Lachabsturz €: Natürlich mit ner eingefleischten Freundesgruppe, so dass auch Insider zuünden, und genügend Freiraum um richtig laut zu sein. denk drann nicht zu laut, sonst kommen unsere beiden Freunde in grün wieder vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 Mal ganz ehrlich. Was habt ihr alle so mit dem Zeug. ne drogensucht ist halt nicht einfach wieder loszuwerden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 Mal ganz ehrlich. Was habt ihr alle so mit dem Zeug. Warum trinkst du denn Alkohol? o: Gleiche Frage. Hm, alk trink ich eigentlich nich um "glücklich" zu sein und kotzen musst ich von dem anderen Zeug wesentlich öfter als vom Alk Jo, man kann sich natürlich auch komplett panieren. Man sollte halt nicht bei seinem ersten Ofen gleich 2g verrauchen :'D Ansonsten, Alk trinkst du wegen der berauschenden Wirkung. Zauberkraut rauchst du wegen der berauschenden Wirkung. Zauberkraut ist böse. ne drogensucht ist halt nicht einfach wieder loszuwerden Du und deine Brotsucht!11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 Heute mit der Ausbildung am PAR 66/79 (ösi-Name für das FFV Carl Gustaf) begonnen - bald bin ich der größte CG noob Ging mir damals genauso, als ich bei der Miliz damit schiessen durfte @T: War zwar jetzt bis viertel 11 auf der FH, dafür habe ich die Mathebeispiele für nächste Woche schon alle gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 Außerdem: Beef-Games und bereits wenig Alk---> absolute Lachabsturz €: Natürlich mit ner eingefleischten Freundesgruppe, so dass auch Insider zuünden, und genügend Freiraum um richtig laut zu sein. denk drann nicht zu laut, sonst kommen unsere beiden Freunde in grün wieder vorbei Oh, die nächste Gears LAN steht in den Startlöchern. Wann kannste denn kommen? @Topic: Gears 3 geht richtig gut ab, dank Servern jetzt auch lagfrei, was die Punkte direkt mal pushed. Wurde schon mehrfach wegen angeblichem Rapid Fire mit dem Hammerburst angeschrieben. Keiner downed damit so schnell wie ich Jetzt wohl ein Bierchen und nen Film und dann glücklich einschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) Grad festgestellt, ich krieg noch 100€ Begrüßungsgeld Das ist immerhin fast ein neuwertiger Kleiderschrank /e: Oder eine billige Matratze! /e: Oder ein Bürosessel! /e: Oder ein fast schon luxuriöser Beistelltisch! /e: Oder einen Fernsehtisch! /e: Oder aber eine Nachtkonsole! Die Möglichkeiten sind schier endlos! Bearbeitet 20. September 2011 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Oder eine Busfahrt in den Westen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) Was bitte will ich im Westen. Bier teurer, Essen teurer, Wohnung teurer, und unhöflich ist das Pack auch noch. Abgesehen kann da keiner ansatzweise anständiges Hochdeutsch. Westen, ich glaub auch. Bearbeitet 20. September 2011 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Außerdem: Beef-Games und bereits wenig Alk---> absolute Lachabsturz €: Natürlich mit ner eingefleischten Freundesgruppe, so dass auch Insider zuünden, und genügend Freiraum um richtig laut zu sein. denk drann nicht zu laut, sonst kommen unsere beiden Freunde in grün wieder vorbei Oh, die nächste Gears LAN steht in den Startlöchern. Wann kannste denn kommen? Wenn du für mich die übernächste Woche übernimmst bin ich sofort da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hier bleiben... Bisse jeck. Kurz gucken, zurück fahrn, neidisch sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Was bitte will ich im Westen. Bier teurer, Essen teurer, Wohnung teurer, und unhöflich ist das Pack auch noch. Abgesehen kann da keiner ansatzweise anständiges Hochdeutsch. Westen, ich glaub auch. Hier verdient man auch mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Was bitte will ich im Westen. Bier teurer, Essen teurer, Wohnung teurer, und unhöflich ist das Pack auch noch. Abgesehen kann da keiner ansatzweise anständiges Hochdeutsch. Westen, ich glaub auch. im raum hannover spricht man ja auch kein reines hochdeutsch btw, ich bekomm 200€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...