steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 ja aber türkei muss mit drei toren unterschied gewinnen und das schaffen die niemals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 Das meine BEstellung heute angekommen ist Was denn? Mich freut, dass heut auch meine Bestellung angekommen ist, mein 19'' TFT was denn für einen? hab mir auch einen bestellt, hoffentlich kommt er morgen Ein Samsung Samtron 94v du? ViewSonic VX924 grad ist er angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 Dass ich alle Tests und Klausuren weg hab und erst ab dem 6.12.05 wieder welche geschrieben werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 ...dass Biologie endlich rum ist - dafür aber ne hammerharte Arbeit war ! und ...dass ich mir gerade die Green Day - Bullet in A Bible DVD am reinziehen bin - super DVD! Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 (bearbeitet) Bisher ne geile Woche Montag Elektrotechnik Test zurückbekommen - 1+ Dienstag - Dieses absolut geile My Chemical Romance Konzert Mittwoch - Schulfrei gehabt Heute - Französisch Klausur und mündliche Note bekommen -> Klausur 1 und mündlich 2 MfG OpaWilli *edit* Nach dem ichs grad gelesen hab freut mich noch Eingefügtes Bild (178x149) -> Eingefügtes Bild (246x173) Bearbeitet 17. November 2005 von OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 Geschi ne 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 morgen freitag und letze fällt aus und am Wochenende LAN das wird geil hab grade mein seitenteil grün lackiert(dose) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 Das ich grad meine heizung angemacht hab^^, Und jetzt isses kuschelig warm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 Dass ich alle Tests und Klausuren weg hab und erst ab dem 6.12.05 wieder welche geschrieben werden da schreib ich french Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 ein nettes feuerzeug und eine nette armbanduhr bei ebay ersteigert, et und wüstenfüchs wissen wovon ich rede. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 ein nettes feuerzeug und eine nette armbanduhr bei ebay ersteigert, et und wüstenfüchs wissen wovon ich rede. glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 ein nettes feuerzeug und eine nette armbanduhr bei ebay ersteigert, et und wüstenfüchs wissen wovon ich rede. glückwunsch Bilder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 Hab 3 Maiden Bootleg DVDs ersteigert! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 ein nettes feuerzeug und eine nette armbanduhr bei ebay ersteigert, et und wüstenfüchs wissen wovon ich rede. glückwunsch verdammt total vergessen Hoffentlich gibt es davon noch mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoppers 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 Nur noch morgen schule dann wieder wochenende und morgen party beim klemens(check) B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...