Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich muss jeden Monat 300€ abdrücken... ...bekomme aber auch 700€ Gehalt/Stipendium :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich muss jeden Monat 300€ abdrücken... ...bekomme aber auch 700€ Gehalt/Stipendium :> Du hebst das Niveau hier ja drastisch an, so gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Gerade Two and a half man gesehen mit Kutcher ich muss sagen er bringt echt neuen Wind rein und die Folge ist verdammt lustig ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Wo hastn die gesehen? Würd mich auch mal interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Wo hastn die gesehen? Würd mich auch mal interessieren "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) Ah cool, danke. btw. is Charlie da schon "futsch"? oder passiert das da... hab nämlich n paar Folgen verpasst. €: oke sieht verstorben aus. Bearbeitet 20. September 2011 von Black__Jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ah cool, danke. btw. is Charlie da schon "futsch"? oder passiert das da... hab nämlich n paar Folgen verpasst. Der is Futsch in Frankreich vom Zug überrollt und geplatzt wie ein Balloon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Gott ich brauch die Staffeln ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 So Weisheitszahn Nummer 2 wurde vorhin gezogen. Verlief auch wieder problemlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 gleich Feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Son dreck nu sind die Folgen gesperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 dann streame halt woanders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Schwarze Oliven knabbern. Ich liebe die Teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) Grad festgestellt, ich krieg noch 100€ Begrüßungsgeld btw, ich bekomm 200€ Ich muss jeden Monat 300€ abdrücken... ...bekomme aber auch 700€ Gehalt/Stipendium :> Das alles bezahle ich mit meinem hart erarbeiteten Geld. und jetzt seht euch mal im Spiegel an Bearbeitet 20. September 2011 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Grad festgestellt, ich krieg noch 100€ Begrüßungsgeld btw, ich bekomm 200€ Ich muss jeden Monat 300€ abdrücken... ...bekomme aber auch 700€ Gehalt/Stipendium :> Das alles bezahle ich mit meinem hart erarbeiteten Geld. und jetzt seht euch mal im Spiegel an ich schließ mich auch noch mal mit 250 bafög an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...