Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Das alles bezahle ich mit meinem hart erarbeiteten Geld. und jetzt seht euch mal im Spiegel an Sexy und heißßß wie eh und je, warum? Bisschen putzen könnt' ich den Spiegel aber mal. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Das alles bezahle ich mit meinem hart erarbeiteten Geld. und jetzt seht euch mal im Spiegel an Sexy und heißßß wie eh und je, warum? Bisschen putzen könnt' ich den Spiegel aber mal. Danke. jetzt zahl ich schon soviel und die könn noch nichmal die bude in ordnung halten... hats fürn bisschen Spiritus nich mehr gereicht oder is der schon komplett in vodka gemischt worden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich muss jeden Monat 300€ abdrücken... ...bekomme aber auch 700€ Gehalt/Stipendium :> Das alles bezahle ich mit meinem hart erarbeiteten Geld. und jetzt seht euch mal im Spiegel an Wenn du meinem Unternehmen, das mein Gehalt bezahlt, nicht regelmäßig was spendest, dann werde ich das jetzt einfach mal überhören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich muss jeden Monat 300€ abdrücken... ...bekomme aber auch 700€ Gehalt/Stipendium :> Das alles bezahle ich mit meinem hart erarbeiteten Geld. und jetzt seht euch mal im Spiegel an Wenn du meinem Unternehmen, das mein Gehalt bezahlt, nicht regelmäßig was spendest, dann werde ich das jetzt einfach mal überhören wo kommst du her? ost oder west? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 West, also nein, in das Unternehmen sind wahrscheinlich auch keine Steuergelder geflossen. Die bezahlen sogar was! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 http://de.nachrichten.yahoo.com/online-spi...aids-enzym.html Tja RTL, Gamer habens doch drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 West, also nein, in das Unternehmen sind wahrscheinlich auch keine Steuergelder geflossen. Die bezahlen sogar was! aber sie kriegen zuschüsse weil sie ausbilden. und woher kommen die? röchtöch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 http://de.nachrichten.yahoo.com/online-spi...aids-enzym.html Tja RTL, Gamer habens doch drauf Da fühlt man sich auf einmal so intelligent xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 http://de.nachrichten.yahoo.com/online-spi...aids-enzym.html Tja RTL, Gamer habens doch drauf Da fühlt man sich auf einmal so intelligent xD hast du da etwa mitgemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) http://de.nachrichten.yahoo.com/online-spi...aids-enzym.html Tja RTL, Gamer habens doch drauf Da fühlt man sich auf einmal so intelligent xD hast du da etwa mitgemacht? Also ich nicht, aber wir Gamer sind doch alle eine Gruppe, ungeduscht, ungepflegt etc. Da freut man sich halt für die Anderen und fühlt sich auch toll. Bearbeitet 20. September 2011 von Gambler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 http://de.nachrichten.yahoo.com/online-spi...aids-enzym.html Tja RTL, Gamer habens doch drauf Da fühlt man sich auf einmal so intelligent xD hast du da etwa mitgemacht? Also ich nicht, aber wir Gamer sind doch alle eine Gruppe, ungeduscht, ungepflegt etc. Da freut man sich halt für die Anderen und fühlt sich auch toll. du machst meinen demotivierungsversuch zunichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Dr. Nobel von und zu Schrödinger geht jetzt ma wieder ins 4 Sterné Restaurantè beachtet die unterschiedlich gesetzten Akzente :trollfacé: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Das alles bezahle ich mit meinem hart erarbeiteten Geld. und jetzt seht euch mal im Spiegel an Dr. Nobel von und zu Schrödinger geht jetzt ma wieder ins 4 Sterné Restaurantè beachtet die unterschiedlich gesetzten Akzente :trollfacé: Anscheinend zahlste noch nicht genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 du machst meinen demotivierungsversuch zunichte Das machst du gerne bei mir oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich hab da auch mal ne Zeit lang mitgemacht und Moleküle gefaltet, allerdings habe ich nichts von einer Belohnung/Entschädigung gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...