ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Heute mit der Ausbildung am PAR 66/79 (ösi-Name für das FFV Carl Gustaf) begonnen - bald bin ich der größte CG noob Ging mir damals genauso, als ich bei der Miliz damit schiessen durfte Ist das Schießen wirklich so "lustig"? Uns wurden nur Horrorgeschichten erzählt ^^ In zwei Wochen ist es so weit...bin schon gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Inwiefern? Ich habe einmal geschossen, mehr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Es soll halt extrem laut sein, sich wie ein Schlag in die Brust anfühlen und danach werden die beiden Schützen in einer Wolke aus Dreck eingewirbelt (Kurzfassung laut Ausbilder) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Naja, laut ist ja klar, habe aber ganz normal Ohropax und Hörschutz getragen, wie am STG-Schiessstand. Rest weiß ich nicht mehr, ist ja doch schon wieder 2 Jahre her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Was das fürn Teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ok, in zwei Wochen dann Erfahrungsbericht von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Was das fürn Teil? Der noobtube raketenwerfer aus Bad Company 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 mmkay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Morgen IAA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> habt ihr echt noch die CGs? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Elendige Noobtuber und Camper . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Morgen IAA. elektroautohalle is sehr interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Morgen IAA. elektroautohalle is sehr interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Morgen IAA. elektroautohalle is sehr interessant. ohne scheiß man. das erste mal seh ich ne elektrokarre zu nemm vernünftigen preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...