Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hitze bekämpft Mückenstiche... Endlich dank Wikipedia herausgefunden. Nie wieder lästiges Aufkratzen :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hitze bekämpft Mückenstiche... Endlich dank Wikipedia herausgefunden. Nie wieder lästiges Aufkratzen :> Naja, dank Brandwunden merkt man nicht mehr viel von Mückenstichen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hitze bekämpft Mückenstiche... Endlich dank Wikipedia herausgefunden. Nie wieder lästiges Aufkratzen :> Naja, dank Brandwunden merkt man nicht mehr viel von Mückenstichen . Um ein paar Proteine zunichte zu machen, muss man sich nicht zwingend Brandwunden einfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2011 In Decke eingewickelt weil mir kalt ist, und weil ich auch eingewickelt rumlaufe fühle ich mich wie ein Römer : . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2011 In Decke eingewickelt weil mir kalt ist, und weil ich auch eingewickelt rumlaufe fühle ich mich wie ein Römer : . nett würded mich auch gerne noch einwickeln, aber neeee.. in 20 minuten muss ich zum bus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2011 Lauf mit Decke zum Bus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2011 Mehr Toga-Parties! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) war heute zum ersten mal in der mensa und die ist erstaunlich gut gewesen Bearbeitet 21. September 2011 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2011 In Decke eingewickelt weil mir kalt ist, und weil ich auch eingewickelt rumlaufe fühle ich mich wie ein Römer : . like a girl^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2011 Meine Mutter hat Johannisbeerschnaps gemacht. Stand jetzt die letzten 2 oder 3 Monate auf dem Küchenschrank und schaute mich jedesmal so verführerisch an, jetzt ist er fertig. Sind immerhin 7 Flaschen rausgekommen (Ich nehme an es sond etwa 3,5 - 5l :] ), und ein Gefäß steht noch daneben. Der Pflaumenschnaps ist auch bald fertig, und zu Weihnachten kommen dann nochmal ein paar Johannisbeeren (gestern aufgesetzt). Grad probiert.. Sooo gut :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2011 färbte johannisbärschnaps seine haare rot? gleich...bei stern tv sorry, hab heut meinen "lustigen"^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2011 Heute morgen einen von der MLPD ordentlich eins auf die birne gegeben sollen dir mir morgens nach dem arbeiten auch nich auf den sack gehen mit ihrer dreckigen roten arbeitslosenfahne :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2011 Mit 19 doch endlich mal ein eigenes Bankkonto eröffnet, bin bisher immer irgendwie ohne ausgekommen. Erstaunlich was man aus Faulheit so alles vor sich herschieben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2011 Mit 19 doch endlich mal ein eigenes Bankkonto eröffnet, bin bisher immer irgendwie ohne ausgekommen. Erstaunlich was man aus Faulheit so alles vor sich herschieben kann. lolwut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2011 nächste woche donnerstag erste fahrstunde :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...