Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nächste woche donnerstag erste fahrstunde :>

macht man noch net so viel, hauptsächlich lenken und rumprobieren, wenn ich mich recht erinnere.

spaß machts aber auf jeden fall.

Geschrieben

macht man noch net so viel, hauptsächlich lenken und rumprobieren, wenn ich mich recht erinnere.

könnt ihr bzw konntet ihr nicht bereits vorher fahren?

wtf...was is mit der jugend los^^

Geschrieben

könnt ihr bzw konntet ihr nicht bereits vorher fahren?

wtf...was is mit der jugend los^^

klar, bin auch schon vorm führerschein öfters auf parkplätzen und feldwegen usw. rumgefahren.

mein fahrlehrer hätte das aber nicht so lustig gefunden, deswegen lieber auf blöd tun :D

Geschrieben

das geht den doch nix an^^

die freuen sich sogar wenns jemand kann, müssen sie weniger erklären^^

Geschrieben (bearbeitet)
Mit 19 doch endlich mal ein eigenes Bankkonto eröffnet, bin bisher immer irgendwie ohne ausgekommen. Erstaunlich was man aus Faulheit so alles vor sich herschieben kann.

lolwut?

Bisher galt "Nur Bares ist Wahres" und wenns mal nicht anders ging Bruder oder Mutter gefragt ob sie ne Überweisung für mich machen können :confused: Hat bis jetzt immer ohne irgendwelche Probleme geklappt.

War ja bis vor 4 Monaten Schüler--> nie was gearbeitet --> nicht viel Geld zum ausgeben--> kein Konto

Mich hat meine Fahrlehrerin direkt mal auf ne Überlandfahrt geschickt und die meiste Zeit in ihrem Kalender geblättert, hat mich doch irgendwie nervös gemacht.

Bearbeitet von Mucki
Geschrieben

ja ne, der hats genossen der chef zu sein.

Geschrieben

lulz?

Fahrlehrer:"Schonmal Schalter gefahren?"

Ich:"Nö."

Fahrlehrer:"Egal, wird schon!"

Und ab gings auf die Straße.

Geschrieben

genau so...nur dass ich vor der fahrstunde nur schalter gefahren bin...1ste doppelstunde ging dann gleich aufn alex, er wollte wohl meine großmäuligkeit testen^^

Geschrieben (bearbeitet)

in berlin möcht ich auch nicht lappen machen, total abge****ter verkehr :wacko:

so,wie ich das gehört hab, fährt der mit mir aufn leeres gelände, ich krieg kurz ein gefühl für die karre und danach soll ich mich zurück zur schule fahren (hab 2 freistunden...) :somuchwin:

Bearbeitet von Stövi
Geschrieben

berlin schult mein lieber stövi :D

was passiert wenn ihr landeier mitm pkw in die stadt fahrt seh ich täglich^^

Geschrieben
berlin schult mein lieber stövi :D

sowas von signed.

Geschrieben

lolwas

Hier auf der Landstraße sind's doch immer die ganzen B-Kennzeichen die mit 70 über die 100er Strecke tuckern und dann Gas geben wenn man überholt. Du erzähl mir nix von Landei...

Mal ganz abgesehen von den Leuten, die an jeder Straßenabbiegung kurz anhalten und versuchen herauszufinden ob das jetzt die Straße zu ihrem Hotel is...

Geschrieben

lolwas

Hier auf der Landstraße sind's doch immer die ganzen B-Kennzeichen die mit 70 über die 100er Strecke tuckern und dann Gas geben wenn man überholt. Du erzähl mir nix von Landei...

Mal ganz abgesehen von den Leuten, die an jeder Straßenabbiegung kurz anhalten und versuchen herauszufinden ob das jetzt die Straße zu ihrem Hotel is...

wuuuhuuuu warum so aggressiv?^^

Geschrieben

Einfach die Tatsache, dass du glaubst, Berliner könnten sonderlich gut Autofahren :trollface:

Geschrieben

ich sprach von berlinern in berlin...und den landeiern ;)

und glaube mir wenn ich sage dass ich froh bin wenn ich outside der stadt mein "MOL" kennzeichen trage