Recki 664 Melden Geschrieben 21. September 2011 nächste woche donnerstag erste fahrstunde :> macht man noch net so viel, hauptsächlich lenken und rumprobieren, wenn ich mich recht erinnere. spaß machts aber auf jeden fall.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 21. September 2011 nächste woche donnerstag erste fahrstunde :> macht man noch net so viel, hauptsächlich lenken und rumprobieren, wenn ich mich recht erinnere. spaß machts aber auf jeden fall. könnt ihr bzw konntet ihr nicht bereits vorher fahren? wtf...was is mit der jugend los^^
Recki 664 Melden Geschrieben 21. September 2011 nächste woche donnerstag erste fahrstunde :> macht man noch net so viel, hauptsächlich lenken und rumprobieren, wenn ich mich recht erinnere. spaß machts aber auf jeden fall. könnt ihr bzw konntet ihr nicht bereits vorher fahren? wtf...was is mit der jugend los^^ klar, bin auch schon vorm führerschein öfters auf parkplätzen und feldwegen usw. rumgefahren. mein fahrlehrer hätte das aber nicht so lustig gefunden, deswegen lieber auf blöd tun
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 21. September 2011 das geht den doch nix an^^ die freuen sich sogar wenns jemand kann, müssen sie weniger erklären^^
Flint 16 Melden Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) Mit 19 doch endlich mal ein eigenes Bankkonto eröffnet, bin bisher immer irgendwie ohne ausgekommen. Erstaunlich was man aus Faulheit so alles vor sich herschieben kann. lolwut? Bisher galt "Nur Bares ist Wahres" und wenns mal nicht anders ging Bruder oder Mutter gefragt ob sie ne Überweisung für mich machen können Hat bis jetzt immer ohne irgendwelche Probleme geklappt. War ja bis vor 4 Monaten Schüler--> nie was gearbeitet --> nicht viel Geld zum ausgeben--> kein Konto Mich hat meine Fahrlehrerin direkt mal auf ne Überlandfahrt geschickt und die meiste Zeit in ihrem Kalender geblättert, hat mich doch irgendwie nervös gemacht. Bearbeitet 21. September 2011 von Mucki
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 21. September 2011 nächste woche donnerstag erste fahrstunde :> macht man noch net so viel, hauptsächlich lenken und rumprobieren, wenn ich mich recht erinnere. spaß machts aber auf jeden fall. lulz? Fahrlehrer:"Schonmal Schalter gefahren?" Ich:"Nö." Fahrlehrer:"Egal, wird schon!" Und ab gings auf die Straße.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 21. September 2011 genau so...nur dass ich vor der fahrstunde nur schalter gefahren bin...1ste doppelstunde ging dann gleich aufn alex, er wollte wohl meine großmäuligkeit testen^^
Stövi 100 Melden Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) in berlin möcht ich auch nicht lappen machen, total abge****ter verkehr so,wie ich das gehört hab, fährt der mit mir aufn leeres gelände, ich krieg kurz ein gefühl für die karre und danach soll ich mich zurück zur schule fahren (hab 2 freistunden...) Bearbeitet 21. September 2011 von Stövi
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 21. September 2011 berlin schult mein lieber stövi was passiert wenn ihr landeier mitm pkw in die stadt fahrt seh ich täglich^^
Fingah 40 Melden Geschrieben 21. September 2011 berlin schult mein lieber stövi was passiert wenn ihr landeier mitm pkw in die stadt fahrt seh ich täglich^^ sowas von signed.
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. September 2011 was passiert wenn ihr landeier mitm pkw in die stadt fahrt seh ich täglich^^ lolwas Hier auf der Landstraße sind's doch immer die ganzen B-Kennzeichen die mit 70 über die 100er Strecke tuckern und dann Gas geben wenn man überholt. Du erzähl mir nix von Landei... Mal ganz abgesehen von den Leuten, die an jeder Straßenabbiegung kurz anhalten und versuchen herauszufinden ob das jetzt die Straße zu ihrem Hotel is...
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 21. September 2011 was passiert wenn ihr landeier mitm pkw in die stadt fahrt seh ich täglich^^ lolwas Hier auf der Landstraße sind's doch immer die ganzen B-Kennzeichen die mit 70 über die 100er Strecke tuckern und dann Gas geben wenn man überholt. Du erzähl mir nix von Landei... Mal ganz abgesehen von den Leuten, die an jeder Straßenabbiegung kurz anhalten und versuchen herauszufinden ob das jetzt die Straße zu ihrem Hotel is... wuuuhuuuu warum so aggressiv?^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. September 2011 Einfach die Tatsache, dass du glaubst, Berliner könnten sonderlich gut Autofahren
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 21. September 2011 ich sprach von berlinern in berlin...und den landeiern und glaube mir wenn ich sage dass ich froh bin wenn ich outside der stadt mein "MOL" kennzeichen trage