Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

in berlin möcht ich auch nicht lappen machen, total abge****ter verkehr :wacko:

so,wie ich das gehört hab, fährt der mit mir aufn leeres gelände, ich krieg kurz ein gefühl für die karre und danach soll ich mich zurück zur schule fahren (hab 2 freistunden...) :somuchwin:

Glaub mir, nach ein paar Fahrstunden machts keinen Spaß mehr sondern ist nur noch lästig.

in berlin möcht ich auch nicht lappen machen, total abge****ter verkehr :wacko:

so,wie ich das gehört hab, fährt der mit mir aufn leeres gelände, ich krieg kurz ein gefühl für die karre und danach soll ich mich zurück zur schule fahren (hab 2 freistunden...) :somuchwin:

Glaub mir, nach ein paar Fahrstunden machts keinen Spaß mehr sondern ist nur noch lästig.

:confused: stimmt doch garnicht!

So much Trinkgeld! So much WIN :somuchwin:

Ganzes Wochenende wird damit finanziert. Gott ich weiß gar nicht wie ich das überleben soll :party:

Alterrrr... Gestern bekomme ich von Muddern so n DHL Zettel, Einschreiben für mich ist da, bitte abholen. Denk schon kacke, jetzt hamse dich geblitzt.

War ne Wasserpumpe aus China. Warum musste der das auch per Einschreiben verschicken? Ich hab schon tschüss zum Führerschein gesagt.

Nochmal Glück gehabt ^_^

Mein Artilleriekoordinatenheft für FH 0.7 Karkov Outskirts wiedergefunden :ugly:

mit nem kumpel grad n fake account auf facebook angelegt, natürlich weiblich. SChlägt ein wie ne bombe, wie se alle schreiben die geier^^

Endlich mal Saving Private Ryan aus der Videothek ausgeliehen: Die Stelle wo sie den falschen Ryan vom Tod seiner Brüder informieren :thihi:

mit nem kumpel grad n fake account auf facebook angelegt, natürlich weiblich. SChlägt ein wie ne bombe, wie se alle schreiben die geier^^

CS?!?!?ß1ß11

t: Mietvertrag unterschrieben, meine Mutter auch schon anständig, abgeschickt, Kaution überwiesen, am 30. is Schlüsselübergabe und Einzug.

Mit ein bisschen Glück finde ich Freitag dann direkt auch noch ein Bett, aber sonst kann ich ja auch einfach noch ein paar Tage/Wochen auf meiner Isomatte schlafen :'D

Ach, alle Ansprüche verloren, is' das entspannt jetz'.

CS?!?!?ß1ß11

t: Mietvertrag unterschrieben, meine Mutter auch schon anständig, abgeschickt, Kaution überwiesen, am 30. is Schlüsselübergabe und Einzug.

Mit ein bisschen Glück finde ich Freitag dann direkt auch noch ein Bett, aber sonst kann ich ja auch einfach noch ein paar Tage/Wochen auf meiner Isomatte schlafen :'D

Ach, alle Ansprüche verloren, is' das entspannt jetz'.

Du bist so wie ich mir dich vorstelle auch einfach der geborene Student. :D

Du bist so wie ich mir dich vorstelle auch einfach der geborene Student. :D

Ziemlich sicher sogar :lol: