redic 39 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2011 in berlin möcht ich auch nicht lappen machen, total abge****ter verkehr so,wie ich das gehört hab, fährt der mit mir aufn leeres gelände, ich krieg kurz ein gefühl für die karre und danach soll ich mich zurück zur schule fahren (hab 2 freistunden...) Glaub mir, nach ein paar Fahrstunden machts keinen Spaß mehr sondern ist nur noch lästig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2011 in berlin möcht ich auch nicht lappen machen, total abge****ter verkehr so,wie ich das gehört hab, fährt der mit mir aufn leeres gelände, ich krieg kurz ein gefühl für die karre und danach soll ich mich zurück zur schule fahren (hab 2 freistunden...) Glaub mir, nach ein paar Fahrstunden machts keinen Spaß mehr sondern ist nur noch lästig. stimmt doch garnicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2011 So much Trinkgeld! So much WIN Ganzes Wochenende wird damit finanziert. Gott ich weiß gar nicht wie ich das überleben soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 Alterrrr... Gestern bekomme ich von Muddern so n DHL Zettel, Einschreiben für mich ist da, bitte abholen. Denk schon kacke, jetzt hamse dich geblitzt. War ne Wasserpumpe aus China. Warum musste der das auch per Einschreiben verschicken? Ich hab schon tschüss zum Führerschein gesagt. Nochmal Glück gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 Mein Artilleriekoordinatenheft für FH 0.7 Karkov Outskirts wiedergefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 Nächste Woche kommt PES12 Genug Zeitvertreib bis Forza4 ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 pes ist genau so madig wie billig cola. ES gibt sie, aber es ist einfach nicht das gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 mit nem kumpel grad n fake account auf facebook angelegt, natürlich weiblich. SChlägt ein wie ne bombe, wie se alle schreiben die geier^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 pics plz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 Endlich mal Saving Private Ryan aus der Videothek ausgeliehen: Die Stelle wo sie den falschen Ryan vom Tod seiner Brüder informieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 mit nem kumpel grad n fake account auf facebook angelegt, natürlich weiblich. SChlägt ein wie ne bombe, wie se alle schreiben die geier^^ CS?!?!?ß1ß11 t: Mietvertrag unterschrieben, meine Mutter auch schon anständig, abgeschickt, Kaution überwiesen, am 30. is Schlüsselübergabe und Einzug. Mit ein bisschen Glück finde ich Freitag dann direkt auch noch ein Bett, aber sonst kann ich ja auch einfach noch ein paar Tage/Wochen auf meiner Isomatte schlafen :'D Ach, alle Ansprüche verloren, is' das entspannt jetz'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 kein cs, aber alle wollen se gleich was mit ihr machen. Das beste ist wie se alle von sich prallen, was für klasse typen se doch sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 mit nem kumpel grad n fake account auf facebook angelegt, natürlich weiblich. SChlägt ein wie ne bombe, wie se alle schreiben die geier^^ CS?!?!?ß1ß11 t: Mietvertrag unterschrieben, meine Mutter auch schon anständig, abgeschickt, Kaution überwiesen, am 30. is Schlüsselübergabe und Einzug. Mit ein bisschen Glück finde ich Freitag dann direkt auch noch ein Bett, aber sonst kann ich ja auch einfach noch ein paar Tage/Wochen auf meiner Isomatte schlafen :'D Ach, alle Ansprüche verloren, is' das entspannt jetz'. Du bist so wie ich mir dich vorstelle auch einfach der geborene Student. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 Du bist so wie ich mir dich vorstelle auch einfach der geborene Student. Ziemlich sicher sogar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 Frisch vom Schwimmen und Döner essen ! Ein Traum wie gut das tun kann !!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...