meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 krass wie die üblichen verdächtigen andere schlecht machen, da kommen sachen raus (viel was nicht stimmt) hätt ich ja nie gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 wär für dich sicher interessant mal zu wissen, was man über dich so schreibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 auch nix schlimmeres wie bei den anderen auch, alles heilige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 irgendwie hätte ich bock auf autobahn, laute musik und vmax...aber leider habe ich wieder die ernte probiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 Lol wut? T: Morgen halbe Stunde später aufstehen :-] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 Lol wut? T: Morgen halbe Stunde später aufstehen :-] icke 2 std Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 irgendwie hätte ich bock auf autobahn, laute musik und vmax...aber leider habe ich wieder die ernte probiert ich liebe die autobahn! aber nur nachts, sonst hasse ich sie und ihre befahrer^^ @T: Ab Montag Job bei Europcar und dann erstmal 3 Wochen Geld scheffeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 irgendwie hätte ich bock auf autobahn, laute musik und vmax...aber leider habe ich wieder die ernte probiert ich liebe die autobahn! aber nur nachts, sonst hasse ich sie und ihre befahrer^^ @T: Ab Montag Job bei Europcar und dann erstmal 3 Wochen Geld scheffeln Als? Für? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 für weiß ich noch nicht, aber als fahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 für weiß ich noch nicht, aber als fahrer Klingt interessant, war fährt man da so? Chauffeur? Ich mein is ja ne Vermietung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 ne chauffeur kann man da auch machen, aber da muss man iwie dafür ausgebildet sein denk ich.. etikette und so.. ich fahr dann die autos zu anderen standorten innerhalb und auch ausserhalb deutschlands.. denn nich jeder bringt das auto wieder zur gleichen station zurück bin also allein auf achse, kann heizen und muss mich nich um den musikgeschmack anderer kümmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 ne chauffeur kann man da auch machen, aber da muss man iwie dafür ausgebildet sein denk ich.. etikette und so.. ich fahr dann die autos zu anderen standorten innerhalb und auch ausserhalb deutschlands.. denn nich jeder bringt das auto wieder zur gleichen station zurück bin also allein auf achse, kann heizen und muss mich nich um den musikgeschmack anderer kümmern Klingt um wahr zu sein, wie kommt man denn an sone Stelle? Bisl Kohle könnt ick schon gebrauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 http://www.europcar.de/EBE/module/render/s...der-deutschland station in der nähe suchen, anrufen und fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 Mir stellt sich nur die Frage, wie komm ich zu den Autos, die ich zurück bringen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 Mir stellt sich nur die Frage, wie komm ich zu den Autos, die ich zurück bringen soll? die stehn in der niederlassung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...