ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 er meint sicher zurück...also berlin - dortmund...wie kommt man zurück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 er meint sicher zurück...also berlin - dortmund...wie kommt man zurück? in einem auto, dass von dortmund nach berlin muss. oder bei madame aufm schoß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 Also fahr ich dann von Niederlassung zu Niederlassung? er meint sicher zurück...also berlin - dortmund...wie kommt man zurück? in einem auto, dass von dortmund nach berlin muss. oder bei madame aufm schoß Klingt ja logisch, aber wird sicherlich nicht immer der Fall sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 er meint sicher zurück...also berlin - dortmund...wie kommt man zurück? in einem auto, dass von dortmund nach berlin muss. oder bei madame aufm schoß schon klar, aber wenn gerade keins nach berlin soll? oder fahren die berliner wagen auch durchaus ne woche anderswo bis sich n tausch anbietet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 Bahnhofsmission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 zug bekommst bezahlt was mich interessiert is, ob auch ein flug gezahlt wird(z.B. von Spanien aus) wenn er dementsprechend billig ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 zug bekommst bezahlt was mich interessiert is, ob auch ein flug gezahlt wird(z.B. von Spanien aus) wenn er dementsprechend billig ist.. sag doch, bei madame aufm schoß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) Hm, aber als studentischer Nebenjob ja eigentlich eher ungeeignet. Ich mein, bisher hat ich jetzt immer nur einen Tag in der Woche frei und sone überführung kann ja schonmal dauern, wenns weiter weg is Bearbeitet 22. September 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) €: doch mach ich auch so.. die wollen dass du dann einen tag in der woche arbeitest. bekommst dann wahrscheinlich nicht die langen fahrten. und wenns kein auto mehr zu fahren gibt meinte der wird halt der "fuhrpark gepflegt" ich denk die meinen damit autos in die waschanlage/werkstatt zu fahrn.. €2: aber alles nur vermutung.. genaues weiß ich erst ab montag Bearbeitet 22. September 2011 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 €: doch mach ich auch so.. die wollen dass du dann einen tag in der woche arbeitest. bekommst dann wahrscheinlich nicht die langen fahrten. und wenns kein auto mehr zu fahren gibt meinte der wird halt der "fuhrpark gepflegt" ich denk die meinen damit autos in die waschanlage/werkstatt zu fahrn.. €2: aber alles nur vermutung.. genaues weiß ich erst ab montag Na dann erkundige ich mich Montag nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 Das Ende vom Münstertatort Sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abschlach 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) Ein Bordellbesitzer außerhalb von Kiel hat stress mit ein paar Albern, die sein Geschäft übernehmen wollen. Jetzt hat er die Sicherheitsfirma in der ich tätig bin beauftragt, in den nächsten 2Monaten dort aufzupassen und die bösen Buben abzuschrecken . War dann gestern mit meinem Chef da und haben das Objekt besichtigt. Mann, Mann da laufen nur leicht bekleidetet und erschreckent gut aussehende Frauen rum . Also ich kann mir echt unangenehmere Arbeitzplätze vorstellen. Meine Frau war natürlich alles andere als begeistert!!! Aber Baby Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps Bearbeitet 23. September 2011 von Abschlach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2011 ich hab die schurkische fliege, die mir nachts im gesicht umflog in einem glas gefangen. was mach ich nun damit. hät ich doch noch etwas schwefelsäure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2011 Heute letzte Prüfung - egal wie's ausgeht, hauptsache mal ein wenig Ruhe - Und dann gleichmal Red Orchestra 2 kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2011 Nur noch 100 Schokorosinen €: Nur noch 75 €²: Nur noch 50 so ein doofes Konzept, warum werden das nicht mehr? Ich hab wieder 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...