Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

zweimal essen zählt nicht :ugly:

Geschrieben

Grad Saving Private Ryan zuende geschaut... Nicht unglaublich, aber ganz unterhaltsam. Jetzt wird erstmal FH angeschmissen und auf Ramelle-Neuville gehofft :D

Geschrieben
Grad Saving Private Ryan zuende geschaut... Nicht unglaublich, aber ganz unterhaltsam. Jetzt wird erstmal FH angeschmissen und auf Ramelle-Neuville gehofft :D

ist halt voller ami-patrioten-schmalz... aber die omaha-beach-szene finde ich heute noch sehr geil gemacht :daumenhoch:

Geschrieben
Heute letzte Prüfung - egal wie's ausgeht, hauptsache mal ein wenig Ruhe - Und dann gleichmal Red Orchestra 2 kaufen :datass:

part1 - done :datass:

Geschrieben

nach 4h spinnangeln sah es dann nicht mehr so neu aus^^....aber es fährt sich fantastisch, alle fehler der a serie wurden behoben...nu müssen die chinesen bloß den termin halten

post-4442-1316781433_thumb.jpg

Geschrieben
Nur noch 100 Schokorosinen :(

€: Nur noch 75 :(

€²: Nur noch 50 :( so ein doofes Konzept, warum werden das nicht mehr?

Ich hab wieder 100

:somuchwin:

Ein Sieb in die Toilette hängen? Raffiniert... :kritisch:

Geschrieben
Ohgott, es ist soweit! Ich befinde mich in der äußerst unangenehmen Position, über vier prall gefüllte und nicht weniger kühle Fässchen Bier zu verfügen, die das Schicksal unerwarteterweise vor meiner Tür gestapelt hat. Ich möchte euch nicht anlügen: das Ganze macht mich sehr betroffen. Ich schlage aus aktuellem Anlass ein Treffen vor, um das weitere Vorgehen zu beratschlagen. Am Montag ist meine Prüfung vorbei, was mich vorübergehend zu einem freien Mann macht. Wann könnt ihr?

Das nächste Wochenende ist damit wohl gerettet :somuchwin:

Geschrieben

Heute nen richtig schönen und vor allem den ersten schönen Tag seit Wochen gehabt. Gute Freundin, Wuppertal, schönes Wetter, Schwebebahnfahrn :awesome:

Und morgen gehts erstmal mit der IAA weiter, mal sehen was in Frankfurt geht :)

Geschrieben
nach 4h spinnangeln sah es dann nicht mehr so neu aus^^....aber es fährt sich fantastisch, alle fehler der a serie wurden behoben...nu müssen die chinesen bloß den termin halten

Da ist ja garkeine Cal.50 oder M60 draufgebaut :omfg:

Geschrieben
Heute nen richtig schönen und vor allem den ersten schönen Tag seit Wochen gehabt. Gute Freundin, Wuppertal, schönes Wetter, Schwebebahnfahrn :awesome:

Uhuu, das heißt wieder neue Fotos? :super:

Geschrieben

Da ist ja garkeine Cal.50 oder M60 draufgebaut :omfg:

war heut nur die erste testfahrt...die chinesen konnten so schnell keine bewaffnung liefern, beim nächsten ausflug bleiben die angeln dann aber zu hause^^

Geschrieben

Rischdisch! Ich hoffe die Messehallen sind gut ausgeleuchtet und noch mehr hoffe ich, dass ausserhalb der Messe die Lutzi abgeht, ich meine letztes Wochenende IAA, geiles Wetter angesagt, also ein 599GTO ist mindestens drin ;)

Geschrieben

^Die Signatur :lol:

Geschrieben

Heute letzter arbeitstag und wurde vom streetviewauto fotografiert :somuchwin: Tausende regen sich darüber auf, ich finds cool :innocent:

Geschrieben

:lol: abendplanung in 10 min gemacht^^

lederhose ja oder nein für ca ne stunde wiesn?

:panic: