Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 Morgen die 1. beiden Stunden frei-> lange wach bleiben-> lange schlafen...Freistunden sind ne feine Sache xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoppers 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 (bearbeitet) Ich freu mich das ich heut 20 wochen mit meiner Freundin zusammen bin!! Bearbeitet 17. November 2005 von Knoppers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 ein nettes feuerzeug und eine nette armbanduhr bei ebay ersteigert, et und wüstenfüchs wissen wovon ich rede. glückwunsch Bilder? gibts keine davon? Oder was isses denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 die uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 das feuerzeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 meins Eingefügtes Bild (400x266) Eingefügtes Bild (400x300) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kna89 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 Dieser Avatar Eingefügtes Bild (136x156) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 der geruch von meinem pc lackdämpfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kna89 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 der geruch von meinem pc lackdämpfe Ich will Pics Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 (bearbeitet) der geruch von meinem pc lackdämpfe pass auf, dir wird schneller schwummerig als du denkst... Ich kenn das, erst gefällt einen der duft, aber auf einmal kriegt man kopfschmerzen und son scheiß ^^ E: @ kna Eingefügtes Bild (450x600) Bearbeitet 17. November 2005 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 kopfschmerzen wäre nciht schlecht kein bock morgen inne schule zu gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kna89 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 der geruch von meinem pc lackdämpfe pass auf, dir wird schneller schwummerig als du denkst... Ich kenn das, erst gefällt einen der duft, aber auf einmal kriegt man kopfschmerzen und son scheiß ^^ E: @ kna Eingefügtes Bild (450x600) Deiner ?! Wollte eigendlich Pics von Ce4n1cs Rechner... Ps. Wer lackiert denn bei einem Gehäuse nur die Seitenwans? -> gaY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 der geruch von meinem pc lackdämpfe pass auf, dir wird schneller schwummerig als du denkst... Ich kenn das, erst gefällt einen der duft, aber auf einmal kriegt man kopfschmerzen und son scheiß ^^ E: @ kna Eingefügtes Bild (450x600) Deiner ?! Wollte eigendlich Pics von Ce4n1cs Rechner... Ps. Wer lackiert denn bei einem Gehäuse nur die Seitenwans? -> gaY das is ceanics Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kna89 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 der geruch von meinem pc lackdämpfe pass auf, dir wird schneller schwummerig als du denkst... Ich kenn das, erst gefällt einen der duft, aber auf einmal kriegt man kopfschmerzen und son scheiß ^^ E: @ kna Eingefügtes Bild (450x600) Deiner ?! Wollte eigendlich Pics von Ce4n1cs Rechner... Ps. Wer lackiert denn bei einem Gehäuse nur die Seitenwans? -> gaY das is ceanics na dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 -.- das ist auch bisher nur ein anfang... dose alle also muss ich mich mit einem seitenteil zufrieden geben^^ aber ab nächster woche gehts vllt weiter... solange die bei uns hier die selben Farben haben und ich nciht extra nach HH fahren darf mich freut das ich noch 2? unter meiner tasta gefunden habe B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...