Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 Naja für Alvias' HD-Pronsammlung wär 128 wohl das beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 wieder daheim in deutschland venedig ist so ziemlich das geilste überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 Eben mal nen Golf 4 angucken gewesen. Top gepflegt, super gefahren, nicht gekauft Wenigstens weiß ich jetzt, dass ich nen Experten habe, mit dem ich Autos kaufen gehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 eben penny packer bourbon für 4,49€ im angebot gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 ich habs eben echt geschaft aus der allgemeinen verkehrskontrolle zu "entkommen" ?! man winkt mich rein, ich komme zum stehen...ich tippe mit 2 fingern an den nicht vorhandenen hut und werde.......rausgewunken mit einem freundlichen nicken stoppte der polizist den nachfolgenden verkehr und tippte sich ebenfalls mit 2 fingern an den hut ich hab den da vinci code geknackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 Neue HIMYM und The Big Bang Theory Staffeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 Juhu, morgen wird umgezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 Oh man, der Umzug, irgendwie hab ich ehrlich gesagt bisschen Angst vor, nach 19 Jahren plötzlich weg von zu Haus. Aber im Gegenzug will ich auch nicht ewig daheim bleiben, welch eine Zwickmühle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 eben penny packer bourbon für 4,49€ im angebot gekauft Iiiek, bei dem Preis ists ja ein Wunder, wenn er sich nicht durchs Glas frisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) eben penny packer bourbon für 4,49€ im angebot gekauft Iiiek, bei dem Preis ists ja ein Wunder, wenn er sich nicht durchs Glas frisst das ist für den späten abend, wenn die geschmacksnerven schon abgetötet sind. vorher gibts guten single malt und später dann jacky d. und danach penny packer noch im angebot ist fürst uranov vodka (bereits ü2 jahre alt, da ihn nie jemand haben wollte^^), danziger goldwasser und spumante schaumwein für die damen. außerdem gilde ratskeller und wolters pilsener. alles, außer dem single malt nicht wirklich edel Bearbeitet 24. September 2011 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ach gottchen, der gute Fürst Kopfschmerz Kein Wunder, dass der schon 2 Jahre steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 geht bei uns weg wie nix gutes saufen halt die alkis und wenn man sich was zusammenmixt (solero, muttermilch o.ä.) kanns ja auch mal der billige sein, unterschied schmeckste eh nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 Aber merkste am nächste Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 Früh wach, früh Sport gemacht, danach Rad gefahren, Wohnung auf Vordermann gebracht und jetzt direkt raus in die Sonne. So muss ein Samstag sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 ich hab nie kater evtl. noch restalkohol drin, aber kopfschmerzen (die ich generell fast nie habe) o.ä. hab ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...