gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 Oh man, der Umzug, irgendwie hab ich ehrlich gesagt bisschen Angst vor, nach 19 Jahren plötzlich weg von zu Haus. Aber im Gegenzug will ich auch nicht ewig daheim bleiben, welch eine Zwickmühle. Ach, freu dich drauf, es kann nur besser werden Ich bin doppelt nervös, weil ich zum ersten Mal aus meiner Stadt in ein anderes Land ziehe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 ich hab nie kater evtl. noch restalkohol drin, aber kopfschmerzen (die ich generell fast nie habe) o.ä. hab ich nicht Wer hat denn von dir gesprochen, du darfst sowas eigentlich eh noch garnich kredenzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ach gottchen, der gute Fürst Kopfschmerz Kein Wunder, dass der schon 2 Jahre steht. gibts mit maracuja für die ladies. sollen die sich damit plagen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 Oh man, der Umzug, irgendwie hab ich ehrlich gesagt bisschen Angst vor, nach 19 Jahren plötzlich weg von zu Haus. Aber im Gegenzug will ich auch nicht ewig daheim bleiben, welch eine Zwickmühle. Ach, freu dich drauf, es kann nur besser werden Ich bin doppelt nervös, weil ich zum ersten Mal aus meiner Stadt in ein anderes Land ziehe... Ich zieh auch zum ersten Mal um, auch ins Ausland (Bayern) . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 Bayern oder Franken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 Franken wäre kein Ausland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 Desshalb frag ich ja, gibt ja Leute, die verwechseln das immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ich weiß genau wie du das eigentlich meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) Bayern oder Franken? Ich geh nach Würzburg, keine Ahnung wo das dazu gehört, liegt trotzdem im Ausland . Bearbeitet 24. September 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 Würzburg ist Unterfranken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 Würzburg ist Unterfranken! Vergib ihm das. Er is halt n Saubreiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hm, da ist ein Mädchen, das was von mir will. Man kann auch super mit ihr reden und schlecht sieht sie auch nicht aus, aber irgendwie näääh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hm, da ist ein Mädchen, das was von mir will. Man kann auch super mit ihr reden und schlecht sieht sie auch nicht aus, aber irgendwie näääh Why not? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) bauchgefühl [oder verrückte augen ] Bearbeitet 24. September 2011 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hm, da ist ein Mädchen, das was von mir will. Man kann auch super mit ihr reden und schlecht sieht sie auch nicht aus, aber irgendwie näääh Why not? Irgendwie keinen Bock drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...