gekko434 1478 Melden Geschrieben 24. September 2011 Oh man, der Umzug, irgendwie hab ich ehrlich gesagt bisschen Angst vor, nach 19 Jahren plötzlich weg von zu Haus. Aber im Gegenzug will ich auch nicht ewig daheim bleiben, welch eine Zwickmühle. Ach, freu dich drauf, es kann nur besser werden Ich bin doppelt nervös, weil ich zum ersten Mal aus meiner Stadt in ein anderes Land ziehe...
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 24. September 2011 ich hab nie kater evtl. noch restalkohol drin, aber kopfschmerzen (die ich generell fast nie habe) o.ä. hab ich nicht Wer hat denn von dir gesprochen, du darfst sowas eigentlich eh noch garnich kredenzen.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 24. September 2011 Ach gottchen, der gute Fürst Kopfschmerz Kein Wunder, dass der schon 2 Jahre steht. gibts mit maracuja für die ladies. sollen die sich damit plagen^^
Matty 1199 Melden Geschrieben 24. September 2011 Oh man, der Umzug, irgendwie hab ich ehrlich gesagt bisschen Angst vor, nach 19 Jahren plötzlich weg von zu Haus. Aber im Gegenzug will ich auch nicht ewig daheim bleiben, welch eine Zwickmühle. Ach, freu dich drauf, es kann nur besser werden Ich bin doppelt nervös, weil ich zum ersten Mal aus meiner Stadt in ein anderes Land ziehe... Ich zieh auch zum ersten Mal um, auch ins Ausland (Bayern) .
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 24. September 2011 Desshalb frag ich ja, gibt ja Leute, die verwechseln das immer.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 24. September 2011 Ich weiß genau wie du das eigentlich meinst
Matty 1199 Melden Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) Bayern oder Franken? Ich geh nach Würzburg, keine Ahnung wo das dazu gehört, liegt trotzdem im Ausland . Bearbeitet 24. September 2011 von Matty
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 24. September 2011 Würzburg ist Unterfranken! Vergib ihm das. Er is halt n Saubreiß
PFLO 167 Melden Geschrieben 24. September 2011 Hm, da ist ein Mädchen, das was von mir will. Man kann auch super mit ihr reden und schlecht sieht sie auch nicht aus, aber irgendwie näääh
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 24. September 2011 Hm, da ist ein Mädchen, das was von mir will. Man kann auch super mit ihr reden und schlecht sieht sie auch nicht aus, aber irgendwie näääh Why not?
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) bauchgefühl [oder verrückte augen ] Bearbeitet 24. September 2011 von Stoner Berish
PFLO 167 Melden Geschrieben 24. September 2011 Hm, da ist ein Mädchen, das was von mir will. Man kann auch super mit ihr reden und schlecht sieht sie auch nicht aus, aber irgendwie näääh Why not? Irgendwie keinen Bock drauf