Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 heeeerrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 Freunde mit gewissen Vorzügen ! Und ich meine nicht den Film damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 wunderbarer tag beim fusball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hm, da ist ein Mädchen, das was von mir will. Man kann auch super mit ihr reden und schlecht sieht sie auch nicht aus, aber irgendwie näääh Why not? Irgendwie keinen Bock drauf hehe kenne ich frei lebt es sich viel schööööööner So ein Schmu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 Chmul? Haben wir einen Chmul? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) tihihihihihihihihihihi... bild entfernt Bearbeitet 24. September 2011 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hm, da ist ein Mädchen, das was von mir will. Man kann auch super mit ihr reden und schlecht sieht sie auch nicht aus, aber irgendwie näääh Why not? Irgendwie keinen Bock drauf hehe kenne ich frei lebt es sich viel schööööööner So ein Schmu! süß der Kleine. also auch ein FK... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 Schaue gerade Skyrim Trailer. Gänsehaut. Darauf freu ich mich schon tierisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 IAA und Frankfurt waren heute übelst abgefahren Mit den größten Spinnern unterwegs, geile Karren gesehen, asoziale Sprüche gebracht und gehört...ach das könnte man sich öfters gönnen Wäre da nicht ein Problem: Ich bin grade seit fast 40h wach und wegen der bescheidenen Mutprobe bei Best Worscht In Town und Red Bull dazu kann ich immer noch nicht pennen, aber was solls. Man lebt nur einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 hinten aufm acker pinkeln- done sich an der frischen nacht erfreuen- done morgen mal den waschbären ärgern- wip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 hinten aufm acker pinkeln- done sich an der frischen nacht erfreuen- done morgen mal den waschbären ärgern- wip haaaaaallllooooooooojb ! ne nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 betrunken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 In 2 wochen gehts für eine woche nach berlin zum arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 aufem sofa liegen, n leichten kater von gestern haben, müsli mampfen und jurassic park 3 schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 Nicht nur, dass am 11.11.11 Skyrim rauskommt, jetzt kommt da auch noch Quantum Mechanics & A Horseshoe raus Holy fukken shit, der Tag macht mich bestimmt arm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...