Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) morgen endlich wieder Schule... Bearbeitet 25. September 2011 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 Beide Satz Reifen von der Firma sind auf Ebay verkauft. Und die hälfte der Kohle is mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 Boah bin ich weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 ich bin immer noch voll. aber nicht so voll das es einem scheiße geht, sondern das man voll auf dem höhepunkt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 Wie lange hat du an dem Text gesessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 hinten aufm acker pinkeln- done sich an der frischen nacht erfreuen- done morgen mal den waschbären ärgern- wip haaaaaallllooooooooojb ! ne nein! Nächsten Wochen ist piano angesagt. Eindeutig zu krass. Amok-Wochenende grad noch überstanden. total verkatert Kommts nur mir so vor oder haben sich (mich eingeschlossen) gestern echt ein haufen Leute hier zerstört? hab mir den linken Daumen vertaucht und weiß wieder mal nicht wie. Gott sei dank nicht wieder der rechte. Boah bin ich weg... Kommts nur mir so vor oder haben sich (mich eingeschlossen) gestern echt ein haufen Leute hier zerstört? hab mir den linken Daumen vertaucht und weiß wieder mal nicht wie. Gott sei dank nicht wieder der rechte. meine mutter war selber voll und ist nachts trotzdem aufgewacht, weil ich gegen jede zweite wand gerempelt bin war ansonsten aber ganz lustig, auch wenn ich's nach nächstem wochenende etwas runterfahren will :/ achja, nächstes wochenende : freitag geburtstag samstag kornnacht (3cola-korn für 2€, 3 schüttelkorn für 1€) sonntag 50-cent-party :somuchwin: Kater und Bierschiss ich bin immer noch voll. aber nicht so voll das es einem scheiße geht, sondern das man voll auf dem höhepunkt ist BFG am Sonntagmorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 Wie lange hat du an dem Text gesessen? 1min wir haben zwischendrin mal 5h geschlafen und sind dann um 9 wieder zur after afterparty gegangen, nachdem wir um 15h gestern angefangen haben zu trinken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 hinten aufm acker pinkeln- done sich an der frischen nacht erfreuen- done morgen mal den waschbären ärgern- wip haaaaaallllooooooooojb ! ne nein! ...(zu viele zitate) BFG am Sonntagmorgen stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 grad gelesen dass meine "guten alten BF2 Jungens aus der Blackhawk und Panzerklau Crew" sich einen 64er nach beobachtung wie es läuft alles und hin und her...mieten wollen...sehr gut. muss ich mich nicht drum kümmern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 hinten aufm acker pinkeln- done sich an der frischen nacht erfreuen- done morgen mal den waschbären ärgern- wip haaaaaallllooooooooojb ! ne nein! ...(zu viele zitate) BFG am Sonntagmorgen stövi ich erinner mich da gerade an einen post von pnshr glaub ich. irgendwer schreibt: "ich bin schon drei tage am stück betrunken" und die antwort: "glückwunsch, die meisten user hier wären froh, wenn sie drei tage am stück nüchtern wären" ist schon uralt, aber mir irgendwie immer im gedächtnis geblieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 Lvl 50 in bc2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 Lvl 50 in bc2. Habe seit ein paar Monaten keine Lust mehr richtig weiterzuleveln. Mal aus Spaß daddeln, ja, aber wirklich so hocharbeiten.. Ist einfach langweilig, wenn man nichts Neues mehr freispielen kann. Wie hast du das geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 zock jeden mittwoch und sonntag mit 3 anderen, ansonsten nur platinsterne sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 So, dritter Karton ist gleich fertig gepackt. Schreibtisch fehlen noch zwei Schubladen und dann noch ein kleiner Schrank. Und meine Minibar muss ich auch irgendwie mitkriegen, so viel Alkohol lass ich nicht hier D: So langsam werd' ich ein bisschen aufgeregt, muss ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 Die neue MCn Werbung mit dem "Baden im Mondschein" is echt mal garnicht so schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...