SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 :somuchwin::somuchwin: Ich habe Secret of Mana !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 ich liebe sie http://www.pcgameshardware.de/screenshots/...allpaper-02.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 No deeplinking please! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 Link in die Tableiste ziehen, glücklich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 Naaaa guuuuut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Okay, ich bin heut eerfolgreich umgezogen!1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 bin gespannt wie das arbeiten läuft :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) Die Angaben zur Leistungssteigerung bei neuen Treibern find ich immer witzig. Hätte jeder Treiber gehalten was versprochen wurde, wäre ich schon jenseits der 500% Zu der Origin Sache hier noch mal das Statement von Uri aus einer kürzlichen News - weil es einfach zu gut war -> " Auf der Verpackung steht dann unter den Features. Sie brauchen sich um nichts zu kümmern während des Spielens EA kontrolliert wie lange sie Spielen und gibt die daten an örtliche Pizza und Dönerbuden weiter. Die Klingeln dann um den Zocker mit Nachschub zu versorgen. Also langsam finde ich das Pracktisch. Ohne Bestellung Essen bekommen. Wenn sie 2 Tage nicht online waren klingelt der Krankenwagen. Ähnlich wie bei Apple wenn man sich fünf Minuten nicht bewegt fragt Äppel nach ob man noch lebt. das freut mich gerade, is vom nil.. ^^ ich stell mir das praktisch vor und wenn man lange nicht mehr on war, wird automatisch ein it system-technicker geschickt. oder mann bekommt einfach neue pc komponenten, fals der rechn er nicht gut genug ist. das geld wird dann natürlich automatisch vom konto abgezogen. ^^ Bearbeitet 26. September 2011 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Berufsschule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich liege mit meiner Downloadgeschwindigkeit mal wieder rund 500 kb/s über dem eigentlichen Limit (2 Mb/s) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Grade gehört das Men in Black 3 in der Mache ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Obs nun mal aus dem Schließfach geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Berufsschule Diese Signatur. Ich kann nicht weggucken. Jedesmal kommt das Viech woanders hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Berufsschule Diese Signatur. Ich kann nicht weggucken. Jedesmal kommt das Viech woanders hoch l r l m r m m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 30" Flachbildfernseher von Tante und Onkel für meine Studentenwohnung geschenkt bekommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...