gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 So, bin jetzt in meinen par Quadratmetern eingezogen... Die Leute hier sind... komisch, aber erprobte Trinker ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 So, bin jetzt in meinen par Quadratmetern eingezogen... Die Leute hier sind... komisch, aber erprobte Trinker ^^ england, oder?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Grade gehört das Men in Black 3 in der Mache ist ohgott, er guckt taff! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Grade gehört das Men in Black 3 in der Mache ist ohgott, er guckt taff! Die Fernbedienung lag zu weit weg und es lief davor der Star Trek Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Grade gehört das Men in Black 3 in der Mache ist ohgott, er guckt taff! Die Fernbedienung lag zu weit weg und es lief davor der Star Trek Film jaja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Grade gehört das Men in Black 3 in der Mache ist ohgott, er guckt taff! Die Fernbedienung lag zu weit weg und es lief davor der Star Trek Film jaja is so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 So, bin jetzt in meinen par Quadratmetern eingezogen... Die Leute hier sind... komisch, aber erprobte Trinker ^^ england, oder?^^ Jupp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Wissen die überhaupt wie Bier schmecken muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 ne aber immer noch besser wie becks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Also ganz im Ernst an Bier wird es einem in England nicht mangeln, auch wenn einige davon etwas gewöhnungsbedürftig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 madame is soooo der treffer!!!! pult mir hier die weintrauben inne schale weil sie weiß wie gern ich mir die dinger mit der hand einwerfe...also mit der vollen hand^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 madame is soooo der treffer!!!! pult mir hier die weintrauben inne schale weil sie weiß wie gern ich mir die dinger mit der hand einwerfe...also mit der vollen hand^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Warum nicht die römische Methode? Einfach von dem Ästchen abknabbern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Weil er sie halt gerne einwirft und dat geht schlecht mit Zweig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ach, soll er sich nicht so anstellen, altes Pienzchen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...