pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 muhahaha bf3 beta spielen... :trollface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 UHF? Ja klar UHF Mit Weird Al Yankovic "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 UHF? Ja klar UHF Mit Weird Al Yankovic "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 666 youtube-favs. ich liebe schnapszahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 BF3 am runterladen, nur ob meine Hand dann auch mitspielt!? 30 min sonst maximal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 BF3 am runterladen, nur ob meine Hand dann auch mitspielt!? 30 min sonst maximal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 UnnützesWissen-App Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 englischtest geschafft mit einstufung für kurse auf unicert niveau C1-C2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 fast so schnell wie der A6 3.0 TDI heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 und ich bin über meine 700 kb/s hier schon heilfroh, aber ~14mb/s ist echt übertrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Haha, ich find das super, dass die ganzen Vorbesteller und MoH-Zombies jetzt schon versuchen dürfen, in die Beta zu kommen. Weniger Probleme, wenn ich am Donnerstag spielen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Den ganzen Beta stress zu umfahren is echt entspannent ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Vergiss es. Donnerstag gibt es das nächste Chaos. Konnte doch keiner ahnen, dass so viele BF3 spielen wollen. Das wird auch die Ausrede am Ende der Woche, warum denn die Server zusammen brachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Vergiss es. Donnerstag gibt es das nächste Chaos. Konnte doch keiner ahnen, dass so viele BF3 spielen wollen. Das wird auch die Ausrede am Ende der Woche, warum denn die Server zusammen brachen. Wie immer eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...