Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 der geruch von meinem pc lackdämpfe pass auf, dir wird schneller schwummerig als du denkst... Ich kenn das, erst gefällt einen der duft, aber auf einmal kriegt man kopfschmerzen und son scheiß ^^ E: @ kna Eingefügtes Bild (450x600) Deiner ?! Wollte eigendlich Pics von Ce4n1cs Rechner... Ps. Wer lackiert denn bei einem Gehäuse nur die Seitenwans? -> gaY das is ceanics na dann das ist wohl noch ein bischen übung nötig, sieht aus als währe die oberfläche überall unterschiedlich. am anfang sauber abschleifen, dann grundieren, leicht abschliefen (1000er körnung) noch mal grundieren u abschleifen, dann 3 bis 4 mal lack drauf und immer wieder leicht abschleifen und nach der letzten schicht lack schön durchtroknen lassen un 2 schichten klarlack drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kna89 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 der geruch von meinem pc lackdämpfe pass auf, dir wird schneller schwummerig als du denkst... Ich kenn das, erst gefällt einen der duft, aber auf einmal kriegt man kopfschmerzen und son scheiß ^^ E: @ kna Eingefügtes Bild (450x600) Deiner ?! Wollte eigendlich Pics von Ce4n1cs Rechner... Ps. Wer lackiert denn bei einem Gehäuse nur die Seitenwans? -> gaY das is ceanics na dann das ist wohl noch ein bischen übung nötig, sieht aus als währe die oberfläche überall unterschiedlich. am anfang sauber abschleifen, dann grundieren, leicht abschliefen (1000er körnung) noch mal grundieren u abschleifen, dann 3 bis 4 mal lack drauf und immer wieder leicht abschleifen und nach der letzten schicht lack schön durchtroknen lassen un 2 schichten klarlack drauf Der Profi hat gesprochen !! Was auch geil ist: Das Gehäuse von innen Lackieren (Natürlich nur wenn du ein Sichtfenster hast ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 (bearbeitet) warum so viel arbeit? wenn es auch einfacher geht erstmal war das ein test mit ner restdose 2. wird erstmal der rest noch umgebaut und dann nochmal lackiert 3. mal sehen vielleicht mache ich ihn auch nochmal anders... aber erstmal wird die front neu und ein window kommt rein.wenn das fertig ist dann lackiere ich nochmal edit: bis dahin liegt schnee und weihnachten ist längst vorbei Bearbeitet 17. November 2005 von Ce4nIc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 warum so viel arbeit? wenn es auch einfacher geht erstmal war das ein test mit ner restdose 2. wird erstmal der rest noch umgebaut und dann nochmal lackiert 3. mal sehen vielleicht mache ich ihn auch nochmal anders... aber erstmal wird die front neu und ein window kommt rein.wenn das fertig ist dann lackiere ich nochmal weil es schöner aussieht und du kannst die seitenwand dann auch als spiegel benutzen hab am anfang auch nur einfach so drauf loslackiert, weil mir das zu viel arbeit war aber dann mal das case von nem kumpel gesehen wenn ich irgendwann wieder geld hab und das gehäuse komplett zusammensetzte dann lackiere ich auch noch mal sauber. und innen muss ein case immer schwarz sein das wirkt aufgeräumter und die wakü kommt besser zur geltung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 Wakü, nur bonzen haben waküs Mich freut, dass fast wieder We is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 Das Warten hat sich gelohnt ^^ *kligg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 ne 2 in mathe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mon-Chi 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 ne 2 in mathe Herzlichen Glückwunsch! Das die Heizung in meinem Auto wieder funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 heute Abend LAN das wird ein Spaß leider ohne Necro , nächstes Jahr aber bin grade so am kram suchen usw... B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 das ich mich grade dazu durchringe ein nebenfach zu wechseln, was mir eine menge mühe ersparen dürfte ...ja...ich bin faul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoppers 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 ne 2 in mathe Ich hab ach ne 2 aber in chemie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 ne 2 in mathe Ich hab ach ne 2 aber in chemie MUahahahahaha ich hab ne 2in Reli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 ne 2 in mathe Ich hab ach ne 2 aber in chemie MUahahahahaha ich hab ne 2in Reli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Alter wozu brauchste Reli??? Wir haben Praktische Philosophie, so ein Kackfach was interssieren mich Juden, Moslems und der Rest. (Versteht das nicht falsch, ich bin kein Nazi). Aber manchmal ist es lustig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 (bearbeitet) **** WIE GEIL! Morgen kein Spiel!!!! Und ich hatte mich schon auf "nicht-betrinken" eingestellt, und jetzt kann mir doch die Birne weghauen Aber ich frag mich wie ich auf morgen komme. 26. Nov. ist NICHT morgen. PS: Und Vugar Display Of Power und Fear And Loathing in Las Vegas sind bestellt Bearbeitet 18. November 2005 von Kilgore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...