SupporteR 1 Melden Geschrieben 28. September 2011 1 Live is einfach Geil gerade haben die BF3 getestet ... sie waren überfordert sehr überfordert
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 28. September 2011 Heute von nem Origin-Gegner seinen Early-Access Code bekommen
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 28. September 2011 Bin grad am installieren, Demo war auf jeden Fall schonmal sehr überzeugend. =) Eigentlich kommts erst Morgen raus genauso wie FIFA, aber die meisten Vorbesteller habens heut schon bekommen. Und wie die ganzen FIFA-Fanboys auf fb grad abgehn weil ich das Foto gepostet hab - Herrlich
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 28. September 2011 Tiger im Tiefflug über meiner Stadt am Kreisen, das erste mal und das obwohl sie seit 5 jahren da sein sollten
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 28. September 2011 solang nich tiger IN deiner Stadt kreisen, is das noch nich so spektakulär. die sollten nämlich schon seit 70 jahren da sein
Matty 1199 Melden Geschrieben 28. September 2011 Ich bin immernoch begeister von meinem Netbook, ich hab es seit etwas mehr als einer Woche und seitdem nur ein einziges Mal aufgeladen obwohl ich es fast täglich verwende .
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 28. September 2011 BF3 Beta mit 900 KB/s ziehen rockt Geil den Firstday-Stress umschifft.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. September 2011 bf3 beta is sooooo geil vor allem waren die standard-grafikeinstellungen zwischen high und ultra -> läuft absolut smooth fµck yeah
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 28. September 2011 an sich find ich die beta auch geil, aber ur wenn man alleine spielt
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 28. September 2011 an sich find ich die beta auch geil, aber ur wenn man alleine spielt Ja gut, aber für dumme Mitspieler kann ja der Entwickler nix
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. September 2011 an sich find ich die beta auch geil, aber ur wenn man alleine spielt so viele deppen? ich hatte eben in meinen ersten 2-3 runden schönes teamplay immer in squads vorgerückt, sehr sehr geil
Recki 664 Melden Geschrieben 28. September 2011 Heute Abend noch den Download fertig, morgen dann gegen 16 Uhr Zuhause und hoffentlich schnell einen Key