-B- 0 Melden Geschrieben 28. September 2011 Heute Abend noch den Download fertig, morgen dann gegen 16 Uhr Zuhause und hoffentlich schnell einen Key falls die server den ansturm überleben
Recki 664 Melden Geschrieben 28. September 2011 Heute Abend noch den Download fertig, morgen dann gegen 16 Uhr Zuhause und hoffentlich schnell einen Key falls die server den ansturm überleben davon gehe ich einfach aus
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 28. September 2011 Heute Abend noch den Download fertig, morgen dann gegen 16 Uhr Zuhause und hoffentlich schnell einen Key falls die server den ansturm überleben davon gehe ich einfach aus wieso seid Ihr alle so scharf drauf ein unfertiges Spiel zu zocken und auch 1-2 Karten...
SirGutz 913 Melden Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) Warum so kommts doch auch in die Läden da passiert eh nix mehr außer für den release-Patch einige dinge zsm zutragen Bearbeitet 28. September 2011 von SirGutz
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. September 2011 Heute Abend noch den Download fertig, morgen dann gegen 16 Uhr Zuhause und hoffentlich schnell einen Key falls die server den ansturm überleben davon gehe ich einfach aus wieso seid Ihr alle so scharf drauf ein unfertiges Spiel zu zocken und auch 1-2 Karten... warum sollte mans nicht zocken? kost doch nix
Timothy 298 Melden Geschrieben 28. September 2011 Morgen gehts mal probehalber ins Fitnesscenter. Mal schauen wie das so ist.
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 28. September 2011 Heute Abend noch den Download fertig, morgen dann gegen 16 Uhr Zuhause und hoffentlich schnell einen Key falls die server den ansturm überleben davon gehe ich einfach aus wieso seid Ihr alle so scharf drauf ein unfertiges Spiel zu zocken und auch 1-2 Karten... warum sollte mans nicht zocken? kost doch nix ja klar ist ja auch okay. ich meine dieses DRAMA was einige veranstalten ein wenig zu übertrieben
BäM 1043 Melden Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) ich hatte eben in meinen ersten 2-3 runden schönes teamplay immer in squads vorgerückt, sehr sehr geil Bei meinen ersten 3-4 Runden Rush war das auch so. Ich dacht mir, dass sei das falsche Spiel, die haben tatsächlich taktisch gespielt, Deckung genutzt, mich revived, ammo und medipacks geworfen,.... Caspian bockt auch voll. Man kann da überhaupt nicht von Flagge zu Flagge rushen wie bei BC2. Ich habs mal eine Runde versucht. Ergebnis: K/D 3/14 Bearbeitet 28. September 2011 von BäM
Alvias 514 Melden Geschrieben 28. September 2011 Gibt's bei der BF3 Beta irgendwas zu beachten? Könnt ich mir in Chemnitz ja dann saugen Braucht man nen Key, oder is' Open Beta? Und wie lang?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) Gibt's bei der BF3 Beta irgendwas zu beachten? Könnt ich mir in Chemnitz ja dann saugen Braucht man nen Key, oder is' Open Beta? Und wie lang? ist ne open beta, aber mit keys die passende seite steht im origin thread. die beta geht bis zum 10.10. Bearbeitet 28. September 2011 von pnshr
Matty 1199 Melden Geschrieben 28. September 2011 Gibt's bei der BF3 Beta irgendwas zu beachten? Könnt ich mir in Chemnitz ja dann saugen Braucht man nen Key, oder is' Open Beta? Und wie lang? ist ne open beta, aber mit keys die passende seite steht im origin thread. die beta geht bis zum 10.10. Wo im Origin-Thread?
Alvias 514 Melden Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) Oh, die Seite steht jetzt schon in min. 3 Threads.. Und wer nicht wie der letzte Fanboy jeden Tag in den Bereich schaut, sieht's halt nicht sofort /e: Pnshr, außerordentlichen Dank. Na dann, hab ich ja in meiner 0-Woche gleich was zu tun Bearbeitet 28. September 2011 von Alvias
Matty 1199 Melden Geschrieben 28. September 2011 Ach, ist eh egal, ab morgen ist es für alle frei . Aber ob ich es testen werden wegen Origin, ich weiß es noch nicht.