Recki 664 Melden Geschrieben 28. September 2011 Ach, ist eh egal, ab morgen ist es für alle frei . Aber ob ich es testen werden wegen Origin, ich weiß es noch nicht. Wie auch schon in mehreren Threads steht, brauchst du morgen auch einen Key. Außer du wartest bis nach 23 Uhr.
Matty 1199 Melden Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) Ach, ist eh egal, ab morgen ist es für alle frei . Aber ob ich es testen werden wegen Origin, ich weiß es noch nicht. Wie auch schon in mehreren Threads steht, brauchst du morgen auch einen Key. Außer du wartest bis nach 23 Uhr. Fsfsfsfs, ich les aber nicht in mehreren Threads ! Bearbeitet 28. September 2011 von Matty
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 28. September 2011 an sich find ich die beta auch geil, aber ur wenn man alleine spielt so viele deppen? ich hatte eben in meinen ersten 2-3 runden schönes teamplay immer in squads vorgerückt, sehr sehr geil squads sind nicht für freunde, voip funzt nicht...balance is fürn arsch, teilweise stehen spielen da die rang nuller gegen nur hohe ränge fail!
Flo 839 Melden Geschrieben 28. September 2011 an sich find ich die beta auch geil, aber ur wenn man alleine spielt so viele deppen? ich hatte eben in meinen ersten 2-3 runden schönes teamplay immer in squads vorgerückt, sehr sehr geil squads sind nicht für freunde, voip funzt nicht...balance is fürn arsch, teilweise stehen spielen da die rang nuller gegen nur hohe ränge fail! krieg ich deinen key?
Matty 1199 Melden Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) an sich find ich die beta auch geil, aber ur wenn man alleine spielt so viele deppen? ich hatte eben in meinen ersten 2-3 runden schönes teamplay immer in squads vorgerückt, sehr sehr geil squads sind nicht für freunde, voip funzt nicht...balance is fürn arsch, teilweise stehen spielen da die rang nuller gegen nur hohe ränge fail! Apropos hohe Ränge, ich hab auf den Screenshots bereits ein paar Rang 13-Typen gesehen, haben die kein Leben ? Bearbeitet 28. September 2011 von Matty
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. September 2011 an sich find ich die beta auch geil, aber ur wenn man alleine spielt so viele deppen? ich hatte eben in meinen ersten 2-3 runden schönes teamplay immer in squads vorgerückt, sehr sehr geil squads sind nicht für freunde, voip funzt nicht...balance is fürn arsch, teilweise stehen spielen da die rang nuller gegen nur hohe ränge fail! krieg ich deinen key? wusst garnet dass du ne ps3 hast
Flo 839 Melden Geschrieben 28. September 2011 an sich find ich die beta auch geil, aber ur wenn man alleine spielt so viele deppen? ich hatte eben in meinen ersten 2-3 runden schönes teamplay immer in squads vorgerückt, sehr sehr geil squads sind nicht für freunde, voip funzt nicht...balance is fürn arsch, teilweise stehen spielen da die rang nuller gegen nur hohe ränge fail! krieg ich deinen key? wusst garnet dass du ne ps3 hast
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 28. September 2011 an sich find ich die beta auch geil, aber ur wenn man alleine spielt so viele deppen? ich hatte eben in meinen ersten 2-3 runden schönes teamplay immer in squads vorgerückt, sehr sehr geil squads sind nicht für freunde, voip funzt nicht...balance is fürn arsch, teilweise stehen spielen da die rang nuller gegen nur hohe ränge fail! Apropos hohe Ränge, ich hab auf den Screenshots bereits ein paar Rang 13-Typen gesehen, haben die kein Leben ? rang 13? schön wärs, wir bewegen uns auf der playse zwischen 20 und 30, DIE haben kein leben...und ich keinen spaß
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. September 2011 an sich find ich die beta auch geil, aber ur wenn man alleine spielt so viele deppen? ich hatte eben in meinen ersten 2-3 runden schönes teamplay immer in squads vorgerückt, sehr sehr geil squads sind nicht für freunde, voip funzt nicht...balance is fürn arsch, teilweise stehen spielen da die rang nuller gegen nur hohe ränge fail! Apropos hohe Ränge, ich hab auf den Screenshots bereits ein paar Rang 13-Typen gesehen, haben die kein Leben ? rang 13? schön wärs, wir bewegen uns auf der playse zwischen 20 und 30, DIE haben kein leben...und ich keinen spaß jo da is mir eben auch einer begegnet... aber nur am campen das opfer
Alvias 514 Melden Geschrieben 28. September 2011 .. das Aufleveln ist aber schon schneller als in BC2 dann, ja?!
BäM 1043 Melden Geschrieben 28. September 2011 an sich find ich die beta auch geil, aber ur wenn man alleine spielt so viele deppen? ich hatte eben in meinen ersten 2-3 runden schönes teamplay immer in squads vorgerückt, sehr sehr geil squads sind nicht für freunde, voip funzt nicht...balance is fürn arsch, teilweise stehen spielen da die rang nuller gegen nur hohe ränge fail! Apropos hohe Ränge, ich hab auf den Screenshots bereits ein paar Rang 13-Typen gesehen, haben die kein Leben ? lulz, 13 ist garnichts, heute morgen/mittag einen lvl 30er gesehen
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 28. September 2011 is das bet5a abhängig? erscheint mir auch zu schnell...selbst ich bin 13 nach 7h
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 28. September 2011 hab mich endlich mal dazu bewegt facebook account zu löschen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. September 2011 .. das Aufleveln ist aber schon schneller als in BC2 dann, ja?! ich finds nicht wirklich so schnell... aber wenn mans 24/7 spielt, wie manche das scheinbar schon tun, gehts natürlich flotter