Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 hab mich endlich mal dazu bewegt facebook account zu löschen kann man das überhaupt? dachte man kann den nur deaktivieren ;o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ne, man kann ihn auch löschen: http://www.facebook-account-loeschen.de/ Schön versteckt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 hab mich endlich mal dazu bewegt facebook account zu löschen ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ne, man kann ihn auch löschen: http://www.facebook-account-loeschen.de/ Schön versteckt . Bei mir stand da mal Fehler. Einfach nur Fehler, ohne Fehercode oder sowas. Naja habs dann gelassen, ich brauchs jetzt sowieso wegen Umzug. Will noch mit einigen in Kontakt bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 am Wochenende ein weiteres Item auf der To-Do Liste des Hobby Alkoholikers abhaken und endlich die Wiesn in München auschecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 Samstag n Date , Sonntag Herbstfest im Meilenwerk , Montag Trackdays am Ring , Dienstag kurz Uni und dann noch ein Date Wieso kanns nicht immer so geil laufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 am Wochenende ein weiteres Item auf der To-Do Liste des Hobby Alkoholikers abhaken und endlich die Wiesn in München auschecken wieso wollt ihr euch das antun? kommt doch lieber hier auf kerwa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 Samstag n Date , Sonntag Herbstfest im Meilenwerk , Montag Trackdays am Ring , Dienstag kurz Uni und dann noch ein Date Wieso kanns nicht immer so geil laufen? Will auch wieder ins Meilenwerk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 Samstag n Date , Sonntag Herbstfest im Meilenwerk , Montag Trackdays am Ring , Dienstag kurz Uni und dann noch ein Date Wieso kanns nicht immer so geil laufen? Wurdest du nicht exmatrikuliert? Was machst du denn dann bei der Uni? o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 am Wochenende ein weiteres Item auf der To-Do Liste des Hobby Alkoholikers abhaken und endlich die Wiesn in München auschecken wieso wollt ihr euch das antun? kommt doch lieber hier auf kerwa Es gibt Dinge, die man einfach mal gesehen haben muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 am Wochenende ein weiteres Item auf der To-Do Liste des Hobby Alkoholikers abhaken und endlich die Wiesn in München auschecken wieso wollt ihr euch das antun? kommt doch lieber hier auf kerwa Es gibt Dinge, die man einfach mal nicht gesehen haben muss fixed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 am Wochenende ein weiteres Item auf der To-Do Liste des Hobby Alkoholikers abhaken und endlich die Wiesn in München auschecken wieso wollt ihr euch das antun? kommt doch lieber hier auf kerwa Es gibt Dinge, die man einfach mal nicht gesehen haben muss fixed doch doch - sagt ja keiner, dass es schön oder toll is - aber als bier-liebhaber muss man eben einmal in seinem leben nach mekka pilgern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 Samstag n Date , Sonntag Herbstfest im Meilenwerk , Montag Trackdays am Ring , Dienstag kurz Uni und dann noch ein Date Wieso kanns nicht immer so geil laufen? Wurdest du nicht exmatrikuliert? Was machst du denn dann bei der Uni? o: Studiengang gewechselt - Lehramt Kunst/Biologie. Bisher super gechillt, hatte aber auch erst zwei Einführungsvorlesungen. Hört sich jedenfalls geschmeidiger an als Bachelor Chemie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 doch doch - sagt ja keiner, dass es schön oder toll is - aber als bier-liebhaber muss man eben einmal in seinem leben nach mekka pilgern Ich wohn in Franken, das ist doch Bier Mekka , da muss man doch gar nicht weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 doch doch - sagt ja keiner, dass es schön oder toll is - aber als bier-liebhaber muss man eben einmal in seinem leben nach mekka pilgern Ich wohn in Franken, das ist doch Bier Mekka , da muss man doch gar nicht weg ja ich dacht auch grad, ich hör nicht richtig. aber bitte... wenn ihr euch mit dem zeug was die da unten ausschenken, zufrieden gebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...