Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 doch doch - sagt ja keiner, dass es schön oder toll is - aber als bier-liebhaber muss man eben einmal in seinem leben nach mekka pilgern Ich wohn in Franken, das ist doch Bier Mekka , da muss man doch gar nicht weg ja ich dacht auch grad, ich hör nicht richtig. aber bitte... wenn ihr euch mit dem zeug was die da unten ausschenken, zufrieden gebt. für die österreichische Kehle is das "Zeug" da unten äußerst verträglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 Samstag n Date , Sonntag Herbstfest im Meilenwerk , Montag Trackdays am Ring , Dienstag kurz Uni und dann noch ein Date Wieso kanns nicht immer so geil laufen? Wurdest du nicht exmatrikuliert? Was machst du denn dann bei der Uni? o: Studiengang gewechselt - Lehramt Kunst/Biologie. Bisher super gechillt, hatte aber auch erst zwei Einführungsvorlesungen. Hört sich jedenfalls geschmeidiger an als Bachelor Chemie. in bio kannste dir doch bestimmt auch einen teil der chemie vorlesungen anrechnen lassen. mathe, physik, allg., anorgansiche, organische, physikalische chemie. je nachdem was du schon alles hattest^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 doch doch - sagt ja keiner, dass es schön oder toll is - aber als bier-liebhaber muss man eben einmal in seinem leben nach mekka pilgern Ich wohn in Franken, das ist doch Bier Mekka , da muss man doch gar nicht weg ja ich dacht auch grad, ich hör nicht richtig. aber bitte... wenn ihr euch mit dem zeug was die da unten ausschenken, zufrieden gebt. für die österreichische Kehle is das "Zeug" da unten äußerst verträglich naja, stimmt auch wieder. im vergleich zum österreichischen bräu is der oktoberfestsud ne reinste wohltat. abgesehn vom übelsten dünnschiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 Montag bis Freitag Holland. Woche drauf von Montag bis Sonntag nach Griechenland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 Snatch - Schweine Und Diamanten auf Kabel 1 Der Film ist soooo geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 Snatch - Schweine Und Diamanten auf Kabel 1 Der Film ist soooo geil Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 Snatch - Schweine Und Diamanten auf Kabel 1 Der Film ist soooo geil Aber nicht auf deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 bazinga ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 alternate ist so ekelhaft schnell grad eben kam die grafikkarte schon an :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 Meine sollte morgen kommen. Sendungsnummer habe ich schon :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 Meine sollte morgen kommen. Sendungsnummer habe ich schon :3 auch bei alternate bestellt? ich habe sofort per paypal bezahlt und innerhalb von 2std hatte ich meine sendungsnummer ^^ die neue grafikkarte geht schon gut ab, hat sich fjen gelohnt :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ich bin so glücklich das alles bei mir klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) Ich liebe ausnahmsweise M$ für seine "Einfachheit". Jugendschutz? PAH! Ladet alle die BF 3 Beta an der Xbox, jetzt sofort. Und sie ist nur 1,3 GB groß. Solange mein neuer PC nicht da ist, wird das meine Wartezeit verkürzen Bearbeitet 29. September 2011 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) Ich liebe ausnahmsweise M$ für seine "Einfachheit". Jugendschutz? PAH! Ladet alle die BF 3 Beta an der Xbox, jetzt sofort. Und sie ist nur 1,3 GB groß. Solange mein neuer PC nicht da ist, wird das meine Wartezeit verkürzen hmm, ich könnte mal die pc/xbox/ps3 version vergleichen Bearbeitet 29. September 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 Staubsauger mit Sekundenkleber repariert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...