Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

doch doch - sagt ja keiner, dass es schön oder toll is - aber als bier-liebhaber muss man eben einmal in seinem leben nach mekka pilgern :shifty:

Ich wohn in Franken, das ist doch Bier Mekka :kritisch: , da muss man doch gar nicht weg :ugly:

ja ich dacht auch grad, ich hör nicht richtig. aber bitte... wenn ihr euch mit dem zeug was die da unten ausschenken, zufrieden gebt.

für die österreichische Kehle is das "Zeug" da unten äußerst verträglich :somuchwin:

Samstag n Date :somuchwin: , Sonntag Herbstfest im Meilenwerk :somuchwin: , Montag Trackdays am Ring :somuchwin: , Dienstag kurz Uni und dann noch ein Date :somuchwin:

Wieso kanns nicht immer so geil laufen? :D

Wurdest du nicht exmatrikuliert? Was machst du denn dann bei der Uni? o:

Studiengang gewechselt - Lehramt Kunst/Biologie. Bisher super gechillt, hatte aber auch erst zwei Einführungsvorlesungen. Hört sich jedenfalls geschmeidiger an als Bachelor Chemie. ;)

in bio kannste dir doch bestimmt auch einen teil der chemie vorlesungen anrechnen lassen. mathe, physik, allg., anorgansiche, organische, physikalische chemie. je nachdem was du schon alles hattest^^

doch doch - sagt ja keiner, dass es schön oder toll is - aber als bier-liebhaber muss man eben einmal in seinem leben nach mekka pilgern :shifty:

Ich wohn in Franken, das ist doch Bier Mekka :kritisch: , da muss man doch gar nicht weg :ugly:

ja ich dacht auch grad, ich hör nicht richtig. aber bitte... wenn ihr euch mit dem zeug was die da unten ausschenken, zufrieden gebt.

für die österreichische Kehle is das "Zeug" da unten äußerst verträglich :somuchwin:

naja, stimmt auch wieder. im vergleich zum österreichischen bräu is der oktoberfestsud ne reinste wohltat. abgesehn vom übelsten dünnschiss :D

Snatch - Schweine Und Diamanten auf Kabel 1 :awesome: Der Film ist soooo geil :somuchwin:

Merci :somuchwin:

Snatch - Schweine Und Diamanten auf Kabel 1 :awesome: Der Film ist soooo geil :somuchwin:

Aber nicht auf deutsch :dash2::ph34r:

Meine sollte morgen kommen.

Sendungsnummer habe ich schon :3

auch bei alternate bestellt?

ich habe sofort per paypal bezahlt und innerhalb von 2std hatte ich meine sendungsnummer ^^

die neue grafikkarte geht schon gut ab, hat sich fjen gelohnt :3

Ich liebe ausnahmsweise M$ für seine "Einfachheit". Jugendschutz? PAH! Ladet alle die BF 3 Beta an der Xbox, jetzt sofort. Und sie ist nur 1,3 GB groß.

Solange mein neuer PC nicht da ist, wird das meine Wartezeit verkürzen :awesome::panic:

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

Ich liebe ausnahmsweise M$ für seine "Einfachheit". Jugendschutz? PAH! Ladet alle die BF 3 Beta an der Xbox, jetzt sofort. Und sie ist nur 1,3 GB groß.

Solange mein neuer PC nicht da ist, wird das meine Wartezeit verkürzen :awesome::panic:

hmm, ich könnte mal die pc/xbox/ps3 version vergleichen :kritisch:

Bearbeitet von pnshr