Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 Urlaub dein avatar erinnert mich irgendwie an ethan suplee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 So, 3 von vier Umzugskartons sind im Auto verstaut, zusätzlich Sideboard, Schreibtisch, Rechner, Fernseher, Shisha, Kamera, und mein N64. Damit kann Chemnitz jetzt kommen Wenn wir nur nicht schon um halb 6 losfahren müssten ffs.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 Mach ma Bilder von Karl-Marx-Stadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 BF 3 Beta. 8 min für 1,2 Gb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 Heute ein paar Möbel mit Dad in Anhänger gebracht und dann Recycling Hof. Das beste war, dass einige Möbel zu groß waren und wir sie zerlegen mussten. Mit ´nem Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 Mach ma Bilder von Karl-Marx-Stadt "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 Letzter abend hier. Sixpack bier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 lolol was gerade unten auf der straße abgeht. familienkonflikt aller erster güte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 Bilder oder Video ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 lolol was gerade unten auf der straße abgeht. familienkonflikt aller erster güte. filmen und an RTL verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 lolol was gerade unten auf der straße abgeht. familienkonflikt aller erster güte. filmen und an RTL verkaufen Pack aber unauffällig einen Fliesentisch dazwischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 lolol was gerade unten auf der straße abgeht. familienkonflikt aller erster güte. filmen und an RTL verkaufen apropos, hatte die mail ja mittlerweile ganz vergessen, die RTL mir schriebn RTL-Anfrage Guten Tag, ich arbeite bei RTL und bin zufällig bei meiner Internet-Recherche auf folgendes Video gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=6l9s8QlgqiE...feature=related Zu sehen ist ein Jugendlicher im scheinbar argen Streit mit seiner Mutter. Sehr gerne würden wir von RTL den jungen Mann und seine Familie kontaktieren - und schauen, ob sie evtl. an einer Fernsehmithilfe bei den Familienproblemen interessiert sind. Die Einträge zum Video lasen sich so, als ob sie den jungen Mann persönlich kennen würden. Vielleicht ist dem tatsächlich so? Falls ja würde ich mich sehr freuen, wenn Sie uns bei einer Kontaktherstellung helfen könnten! Eine kurze Rückmeldung wäre klasse! Deshalb hier meine Kontaktdaten: Laura Streßow Explosiv - Das Magazin Hauptstadtstudio RTL und n-tv Tel: +49 30 247 55 557 Fax: +49 30 247 55 551 E-Mail:Laura.Stressow@rtl.de infoNetwork GmbH Schiffbauerdamm 22 D-D - 10117 Berlin www.infonetwork.de Viele liebe Grüße - ich freu mich über eine kurze Antwort - gerne telefonisch oder direkt an meine Mail-Adresse. Laura Streßow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) Und, wie war deine Antwort? Bearbeitet 29. September 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...