Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) Bilder oder Video ! war leider unter dem dach vom netto nebenan, da hätte ich mehr tuen müssen als auf den balkon zu gehen war aber sehr geil: "du gehst nie wieder auf meine toilette!" vor allem völlig ohne kontext und einmal hat sich ein kerl original wie psycho andreas angehört: "ICH mach das wie ich das will!" schön, dass du den namen nicht wegzensiert hast sergej^^ hab allerdings auch kein mitleid mit rtl mitarbeitern, wenn die jetzt genervt werden würde Bearbeitet 29. September 2011 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abschlach 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 Fifa12 ist heut morgen angekommen für mich ein absolutes neues Spielgefühl weil 1. das erste mal Fifa mit XBox Controller und 2. mein erstes Fifa auf einer Newgen-Konsole. Ist es eigentlich normal das kein Handbuch mehr beiliegt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 Fifa12 ist heut morgen angekommen für mich ein absolutes neues Spielgefühl weil 1. das erste mal Fifa mit XBox Controller und 2. mein erstes Fifa auf einer Newgen-Konsole. Ist es eigentlich normal das kein Handbuch mehr beiliegt??? Das Geld ging wohl für Lizenzen drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abschlach 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 Wenn die Lizensen wenigstens vollständig wären, z.B. fast alle Vereine der 2 Ital.Liga haben nicht das original Vereinswappen. In der Polnischen Liga ist es auch so, so was trübt ein bissl den Spielspaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 Omg, macht das Fun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 Fifa12 ist heut morgen angekommen für mich ein absolutes neues Spielgefühl weil 1. das erste mal Fifa mit XBox Controller und 2. mein erstes Fifa auf einer Newgen-Konsole. Ist es eigentlich normal das kein Handbuch mehr beiliegt??? Das Geld ging wohl für Lizenzen drauf Kaum welche Spiele haben noch ein Handbuch dabei, meist nur irgendwelche Werbezettel . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 Fifa12 ist heut morgen angekommen für mich ein absolutes neues Spielgefühl weil 1. das erste mal Fifa mit XBox Controller und 2. mein erstes Fifa auf einer Newgen-Konsole. Ist es eigentlich normal das kein Handbuch mehr beiliegt??? Das Geld ging wohl für Lizenzen drauf Kaum welche Spiele haben noch ein Handbuch dabei, meist nur irgendwelche Werbezettel . No shit Sherlock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) Omg, macht das Fun! bf3? Fifa12 ist heut morgen angekommen für mich ein absolutes neues Spielgefühl weil 1. das erste mal Fifa mit XBox Controller und 2. mein erstes Fifa auf einer Newgen-Konsole. Ist es eigentlich normal das kein Handbuch mehr beiliegt??? Das Geld ging wohl für Lizenzen drauf Kaum welche Spiele haben noch ein Handbuch dabei, meist nur irgendwelche Werbezettel . meistens ist aber ein pdf-handbuch auf der disc Bearbeitet 29. September 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 schön, dass du den namen nicht wegzensiert hast sergej^^ hab allerdings auch kein mitleid mit rtl mitarbeitern, wenn die jetzt genervt werden würde Eher semi-schön... ggf. auf's Dach kriegt nicht Sergej sondern Bastl als Verantwortlicher :/ @topic: Beta-Wahn als Zaungast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 BF3 geht so ab ich muss pausen einlegen, um nicht vom stuhl zu fallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) BF3 geht so ab ich muss pausen einlegen, um nicht vom stuhl zu fallen. hatte eben sooo ne gute runde als attacker bei jedem der MCOMs nur noch so 5 tickets über und am ende doch noch gewonnen teamplay at it's best, und das aufm public server <3 Bearbeitet 29. September 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 BF3 geht so ab ich muss pausen einlegen, um nicht vom stuhl zu fallen. hatte eben sooo ne gute runde als attacker bei jedem der MCOMs nur noch so 5 tickets über und am ende doch noch gewonnen teamplay at it's best, und das aufm public server <3 ich wollte ja vorher auchn neues BF2 haben.. aber so wie sich die beta von bf3 spielt, kann bf2 echt einpacken ^^ wirklich sehr sehr~sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrCole 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 20 Stunden bis zum verlängertem WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 Mach ma Bilder von Karl-Marx-Stadt Lass mich doch erstmal in Ruhe in meine Bude einziehen Aber ja, wird gemacht, Sir. Selbstverständlich, Sir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 Mach ma Bilder von Karl-Marx-Stadt Lass mich doch erstmal in Ruhe in meine Bude einziehen Aber ja, wird gemacht, Sir. Selbstverständlich, Sir. Naja und von der Bude natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...