R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ich liebe ausnahmsweise M$ für seine "Einfachheit". Jugendschutz? PAH! Ladet alle die BF 3 Beta an der Xbox, jetzt sofort. Und sie ist nur 1,3 GB groß. Solange mein neuer PC nicht da ist, wird das meine Wartezeit verkürzen hmm, ich könnte mal die pc/xbox/ps3 version vergleichen Xbox so far: Spielt sich wie BC 2 bloß etwas langsamer. Die Grafik sieht eeecht scheiße aus und die Spieler sind alle relativ semi-skilled, dauernd MVP wie in BC 2 schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 hmm, auf den Konsolen scheint BF3 ja echt kacke zu sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 hmm, auf den Konsolen scheint BF3 ja echt kacke zu sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 hmm, auf den Konsolen scheint BF3 ja echt kacke zu sein ^^ ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 hmm, auf den Konsolen scheint BF3 ja echt kacke zu sein ^^ ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 hmm, auf den Konsolen scheint BF3 ja echt kacke zu sein ^^ Ob EA wohl auch den selben Antrieben zum Leben hat, wie Mr. Burns? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 Gerade ein wenig im Kopf Pläne für mein Zimmer aufgestellt, wenn ich es richtig mache, kann ich meinen Rechner an meinen Fernseher anschließen. Wär schon nice, dann muss ich nicht zum Filmegucken mit der externen Platte umherklabustern... & mir fällt auch das ein oder andere Spiel ein, dass auf dem Fernseher sicherlich ordentlich Bock macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 Gerade ein wenig im Kopf Pläne für mein Zimmer aufgestellt, wenn ich es richtig mache, kann ich meinen Rechner an meinen Fernseher anschließen. Wär schon nice, dann muss ich nicht zum Filmegucken mit der externen Platte umherklabustern... & mir fällt auch das ein oder andere Spiel ein, dass auf dem Fernseher sicherlich ordentlich Bock macht EVE:O auf 46" FullHD Ich liebe meine Glotze ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 Das Geräusch wenn man in BF2 jemanden mit einem Fahrzeug etwas heftiger andotzt, diese "HA!" finde ich irgendwie urkomisch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 Sehr geehrter Herr [], Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihnen nach Abschluss Ihrer Ausbildung die Übernahme in ein unbefristets Anstellungsverhältnis bei METRO SYSTEMS GmbH anbieten können. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 hört such gut an, was darfste dann da machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 Sehr geehrter Herr [], Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihnen nach Abschluss Ihrer Ausbildung die Übernahme in ein unbefristets Anstellungsverhältnis bei METRO SYSTEMS GmbH anbieten können. B) Metro Schwelm? klär mal ne karte B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 Sehr geehrter Herr [], Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihnen nach Abschluss Ihrer Ausbildung die Übernahme in ein unbefristets Anstellungsverhältnis bei METRO SYSTEMS GmbH anbieten können. B) Gratz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...t&p=1699991 wie mein oppa immer zu sagen pflegt: "gei'äl" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 lolwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...