R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 29. September 2011 Ich liebe ausnahmsweise M$ für seine "Einfachheit". Jugendschutz? PAH! Ladet alle die BF 3 Beta an der Xbox, jetzt sofort. Und sie ist nur 1,3 GB groß. Solange mein neuer PC nicht da ist, wird das meine Wartezeit verkürzen hmm, ich könnte mal die pc/xbox/ps3 version vergleichen Xbox so far: Spielt sich wie BC 2 bloß etwas langsamer. Die Grafik sieht eeecht scheiße aus und die Spieler sind alle relativ semi-skilled, dauernd MVP wie in BC 2 schon
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 29. September 2011 hmm, auf den Konsolen scheint BF3 ja echt kacke zu sein ^^
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 29. September 2011 hmm, auf den Konsolen scheint BF3 ja echt kacke zu sein ^^
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 29. September 2011 hmm, auf den Konsolen scheint BF3 ja echt kacke zu sein ^^ ²
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 29. September 2011 hmm, auf den Konsolen scheint BF3 ja echt kacke zu sein ^^ ²
D033D2 0 Melden Geschrieben 29. September 2011 hmm, auf den Konsolen scheint BF3 ja echt kacke zu sein ^^ Ob EA wohl auch den selben Antrieben zum Leben hat, wie Mr. Burns?
Alvias 514 Melden Geschrieben 29. September 2011 Gerade ein wenig im Kopf Pläne für mein Zimmer aufgestellt, wenn ich es richtig mache, kann ich meinen Rechner an meinen Fernseher anschließen. Wär schon nice, dann muss ich nicht zum Filmegucken mit der externen Platte umherklabustern... & mir fällt auch das ein oder andere Spiel ein, dass auf dem Fernseher sicherlich ordentlich Bock macht
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 29. September 2011 Gerade ein wenig im Kopf Pläne für mein Zimmer aufgestellt, wenn ich es richtig mache, kann ich meinen Rechner an meinen Fernseher anschließen. Wär schon nice, dann muss ich nicht zum Filmegucken mit der externen Platte umherklabustern... & mir fällt auch das ein oder andere Spiel ein, dass auf dem Fernseher sicherlich ordentlich Bock macht EVE:O auf 46" FullHD Ich liebe meine Glotze ^^
Matty 1199 Melden Geschrieben 29. September 2011 Das Geräusch wenn man in BF2 jemanden mit einem Fahrzeug etwas heftiger andotzt, diese "HA!" finde ich irgendwie urkomisch .
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 29. September 2011 Sehr geehrter Herr [], Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihnen nach Abschluss Ihrer Ausbildung die Übernahme in ein unbefristets Anstellungsverhältnis bei METRO SYSTEMS GmbH anbieten können. B)
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 29. September 2011 Sehr geehrter Herr [], Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihnen nach Abschluss Ihrer Ausbildung die Übernahme in ein unbefristets Anstellungsverhältnis bei METRO SYSTEMS GmbH anbieten können. B) Metro Schwelm? klär mal ne karte B)
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 29. September 2011 Sehr geehrter Herr [], Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihnen nach Abschluss Ihrer Ausbildung die Übernahme in ein unbefristets Anstellungsverhältnis bei METRO SYSTEMS GmbH anbieten können. B) Gratz!
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 29. September 2011 http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...t&p=1699991 wie mein oppa immer zu sagen pflegt: "gei'äl"