ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...t&p=1699991 wie mein oppa immer zu sagen pflegt: "gei'äl" wirklich geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 verliebt :wub: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ob EA wohl auch den selben Antrieben zum Leben hat, wie Mr. Burns? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 Wagen heut morgen um 10 zur Inspektion (mit Bremsflüssigkeitswechsel und allem drum und dran) gebracht und gerade Anruf bekommen das er schon fertig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 Soch...Feierabend für heute, das ultimative Zerstörerwochenende kann beginnen Geht auch gleich los, erstmal kurz Duschen und umziehen und dann direkt inne Stadt. Erst treff ich mich mitm Kollegen einfach nur zum sinnlosen Zeitverplempern auf gut Deutsch "Chillen" genannt, am Abend Stammkneipe mit paar Leute. Morgen mit Kollegen Spotten, dann ins Meilenwerk, am Abend mit ner Freundin weg (Jo ein Date! ) und mal sehen was danach kommt Sonntag nochmal kurz am Meilenwerk vorbei und dann mit paar Leuten in die Stadt, ist ja verkaufsoffen, ab Sonntagabend will ich mich nochmal mit der von Samstag treffen. Montag zum Nürburgring, am Abend vielleicht das FBG-Event, wenn ichs rechtzeitig zurückschaffe. Dienstag erst um 12 in die Bude, also wirds genug Zeit geben mich vom WE zu erholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 Zerstörerwochenende triffts bei mir nich ganz, wird aber trotzdem einfach geil heute Abend Eishockey, danach mit meiner neuen Perle () aufn Berg, Sternenhimmel und Aussicht genießen. Morgen hier in der Stadt auf die Kirmes. Aber schön langsam, der teure Part kommt erst. Sonntag Auswährstfahrt mit 200Mann zum Rückspiel von heute Abend. Montag = Feiertag = Kerbmontag = Frühschoppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 ich hatte heut wohl den gigantischsten zander in der hand den ich in meinen 25jahren der angelei gesehen habe....wat ein kalb!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 ich hatte heut wohl den gigantischsten zander in der hand den ich in meinen 25jahren der angelei gesehen habe....wat ein kalb!!! pix t: langes wochenende \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) war alleine unterwegs ...und mit 25pfd zander im arm baut sich schlecht das stativ mit der camera auf^^ schade ist es schon, ich wollte mit sonem fisch n bisschen meine geschäfte pushen...dicke fische auf dicken booten ziehen immer damit ihr mal ne relation habt, so in etwa war der kollege...nur etwas fetter http://www.fisch-hitparade.de/fischhitpara...KFlGMHfVdKY.jpg Bearbeitet 30. September 2011 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 sehr schönes shooting gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 sehr schönes shooting gehabt K/D/A ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) war alleine unterwegs ...und mit 25pfd zander im arm baut sich schlecht das stativ mit der camera auf^^ schade ist es schon, ich wollte mit sonem fisch n bisschen meine geschäfte pushen...dicke fische auf dicken booten ziehen immer damit ihr mal ne relation habt, so in etwa war der kollege...nur etwas fetter http://www.fisch-hitparade.de/fischhitpara...KFlGMHfVdKY.jpg Fehler erkannt? Die Kamera muss schon aufgebaut sein wenn du losfährst! Bearbeitet 30. September 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 damit ihr mal ne relation habt, so in etwa war der kollege...nur etwas fetter http://www.fisch-hitparade.de/fischhitpara...KFlGMHfVdKY.jpg :somuchwin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 war alleine unterwegs ...und mit 25pfd zander im arm baut sich schlecht das stativ mit der camera auf^^ schade ist es schon, ich wollte mit sonem fisch n bisschen meine geschäfte pushen...dicke fische auf dicken booten ziehen immer damit ihr mal ne relation habt, so in etwa war der kollege...nur etwas fetter http://www.fisch-hitparade.de/fischhitpara...KFlGMHfVdKY.jpg Fehler erkannt? Die Kamera muss schon aufgebaut sein wenn du losfährst! ich suche gerade jemanden der mir ne lösung fürs boot entwickelt...ich stelle mir ne schiebeschiene am bootsrand vor auf der ich die camera eben frei verschieben kann, mir gehen manchmal so tolle fotos durch die lappen da ein stativ eben nicht wirklich seetauglich ist. einmal wäre mir meine camera schon fast ins wasser gekippt ich hatte letztens im osthafen n richtig fetten barsch...die nacht war sternenklar und der berliner himmeln eigenartigerweise wenig lchtverschmutzt...in der nacht mit der richtigen cam und der richtigen optik, gott das wär meine neue tapete geworden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 es macht so viel spaß und mit den richtigen leuten gibts super geiles teamplay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...