ET 0 Melden Geschrieben 18. November 2005 (bearbeitet) neue warme handschuhe dann haben meine finger doch noch die chance den winter heil zu überstehen^^ e: vorhin noch nen alten lehrer von mir getroffen Bearbeitet 18. November 2005 von ET
Necro 0 Melden Geschrieben 18. November 2005 ne 2 in mathe Ich hab ach ne 2 aber in chemie MUahahahahaha ich hab ne 2in Reli 2 inner frz. arbeit )=)
Ceanic 0 Melden Geschrieben 18. November 2005 es geht in einer stunde auf LAN und jetzt gehts einkaufen
Roger That! 0 Melden Geschrieben 18. November 2005 ne 2 in mathe Ich hab ach ne 2 aber in chemie MUahahahahaha ich hab ne 2in Reli 2 inner frz. arbeit )=) Ich hab ne 1 in Musik
eraser777 0 Melden Geschrieben 18. November 2005 ne 2 in mathe Ich hab ach ne 2 aber in chemie MUahahahahaha ich hab ne 2in Reli 2 inner frz. arbeit )=) Ich hab ne 1 in Musik Und ich hab den längsten.
Roger That! 0 Melden Geschrieben 18. November 2005 ne 2 in mathe Ich hab ach ne 2 aber in chemie MUahahahahaha ich hab ne 2in Reli 2 inner frz. arbeit )=) Ich hab ne 1 in Musik Und ich hab den längsten. Beneider gibts es es überall.
steffen 0 Melden Geschrieben 18. November 2005 ne 2 in mathe Ich hab ach ne 2 aber in chemie MUahahahahaha ich hab ne 2in Reli 2 inner frz. arbeit )=) Ich hab ne 1 in Musik Und ich hab den längsten.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 18. November 2005 ne 2 in mathe Ich hab ach ne 2 aber in chemie MUahahahahaha ich hab ne 2in Reli 2 inner frz. arbeit )=) Ich hab ne 1 in Musik Und ich hab den längsten. Beneider gibts es es überall. Das heißt Neider du Kind!
eraser777 0 Melden Geschrieben 18. November 2005 Jetzt auf ne LAN. Naja wenigstens keine langeweile ^^
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 18. November 2005 neue warme handschuhe dann haben meine finger doch noch die chance den winter heil zu überstehen^^ e: vorhin noch nen alten lehrer von mir getroffen ^^ Hab mir schon extra abgewöhnt aufm Schulweg eine zu rauchen, damit ich in der 1. Stund auch schreiben kann ^^
Roger That! 0 Melden Geschrieben 18. November 2005 ne 2 in mathe Ich hab ach ne 2 aber in chemie MUahahahahaha ich hab ne 2in Reli 2 inner frz. arbeit )=) Ich hab ne 1 in Musik Und ich hab den längsten. Beneider gibts es es überall. Das heißt Neider du Kind! Grammatikalisch ist es nicht falsch , du C&Anarchist!
Vestalis 1 Melden Geschrieben 18. November 2005 ne 2 in mathe Ich hab ach ne 2 aber in chemie MUahahahahaha ich hab ne 2in Reli 2 inner frz. arbeit )=) Ich hab ne 1 in Musik Und ich hab den längsten. Beneider gibts es es überall. Das heißt Neider du Kind! Grammatikalisch ist es nicht falsch , du C&Anarchist! mich freut es mal das alle in meinem Zitat oben was zum Lachen haben
Sebastian 2 Melden Geschrieben 18. November 2005 Party beim Check. (Ich schreib für Knoppers und Stinggi mit dann brauchen sie nicht immer zu quoten )