ET 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 (bearbeitet) neue warme handschuhe dann haben meine finger doch noch die chance den winter heil zu überstehen^^ e: vorhin noch nen alten lehrer von mir getroffen Bearbeitet 18. November 2005 von ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 ne 2 in mathe Ich hab ach ne 2 aber in chemie MUahahahahaha ich hab ne 2in Reli 2 inner frz. arbeit )=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 WOCHENENDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 es geht in einer stunde auf LAN und jetzt gehts einkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 ne 2 in mathe Ich hab ach ne 2 aber in chemie MUahahahahaha ich hab ne 2in Reli 2 inner frz. arbeit )=) Ich hab ne 1 in Musik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 ne 2 in mathe Ich hab ach ne 2 aber in chemie MUahahahahaha ich hab ne 2in Reli 2 inner frz. arbeit )=) Ich hab ne 1 in Musik Und ich hab den längsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 und ich krieg gleich schoko-fondue...*mjam* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 ne 2 in mathe Ich hab ach ne 2 aber in chemie MUahahahahaha ich hab ne 2in Reli 2 inner frz. arbeit )=) Ich hab ne 1 in Musik Und ich hab den längsten. Beneider gibts es es überall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 ne 2 in mathe Ich hab ach ne 2 aber in chemie MUahahahahaha ich hab ne 2in Reli 2 inner frz. arbeit )=) Ich hab ne 1 in Musik Und ich hab den längsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 ne 2 in mathe Ich hab ach ne 2 aber in chemie MUahahahahaha ich hab ne 2in Reli 2 inner frz. arbeit )=) Ich hab ne 1 in Musik Und ich hab den längsten. Beneider gibts es es überall. Das heißt Neider du Kind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Jetzt auf ne LAN. Naja wenigstens keine langeweile ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 neue warme handschuhe dann haben meine finger doch noch die chance den winter heil zu überstehen^^ e: vorhin noch nen alten lehrer von mir getroffen ^^ Hab mir schon extra abgewöhnt aufm Schulweg eine zu rauchen, damit ich in der 1. Stund auch schreiben kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 ne 2 in mathe Ich hab ach ne 2 aber in chemie MUahahahahaha ich hab ne 2in Reli 2 inner frz. arbeit )=) Ich hab ne 1 in Musik Und ich hab den längsten. Beneider gibts es es überall. Das heißt Neider du Kind! Grammatikalisch ist es nicht falsch , du C&Anarchist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 ne 2 in mathe Ich hab ach ne 2 aber in chemie MUahahahahaha ich hab ne 2in Reli 2 inner frz. arbeit )=) Ich hab ne 1 in Musik Und ich hab den längsten. Beneider gibts es es überall. Das heißt Neider du Kind! Grammatikalisch ist es nicht falsch , du C&Anarchist! mich freut es mal das alle in meinem Zitat oben was zum Lachen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Party beim Check. (Ich schreib für Knoppers und Stinggi mit dann brauchen sie nicht immer zu quoten ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...