Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 neuer Job im kino kostenlos in begleitung in vorstellungen und nix zu tun außer die theken mit getränken und popcorn zu versorgen :3 Willkommen im Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Jetzt endlich die Fahrt in das Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Neuer PC aufgesetzt. Jetzt noch Graka Treiber und dann BF 3 Beta. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 yay - Fahrrad wegpacken und beim Kumpel mitfahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Und zurück fährst du dann, nehm ich an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 neuer Job im kino kostenlos in begleitung in vorstellungen und nix zu tun außer die theken mit getränken und popcorn zu versorgen :3 Willkommen im Club Immer wieder schön wenn sich stereotypen erfüllen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 jetzt zum Kramermarkt :somuchwin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Und zurück fährst du dann, nehm ich an? "Lasst mich fahrn, dann könn' wir alle trinken!" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Jetzt endlich die Fahrt in das Wochenende ..und zuhause. Schade, dass ich morgen schon wieder in die Kaserne muss, aber jetzt freue ich mich mal auf die Beta und die neueste Folge von HIMYM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 mal wieder son typischer hauruck-samstagabend -.- ich musst von 4-9 arbeiten, konnt also übern tag weg nix organisieren, nun sind die leute nicht erreichbar oder haben plötzlich keinen bock mehr (stichwort : f0tzenknecht) und in den club, ohne zu wissen, wie ich nach hause komme, ist auch beschissen endergebnis : ich sitz wohl alleine zu hause, auf'm samstagabend wo sonst alle feiern sind -.-' oder auch doch nicht mit'm kumpel hin, der eh die halbe nacht nur gefahren ist, und wir haben uns gesagt : wenn wir noch vor 12 reinkommen und folglich keinen eintritt zahlen, bleiben wir 1-2 stunden und düsen dann wieder, ansonsten setzen wir uns in den mcdonalds und futtern nen burger und danach nach hause. wir habens dann so gerade noch geschafft, 23:55 waren wir drin dann bis 2:15 nen haufen leute getroffen, mit'm spendablem bekannten ein paar kaltgetränke gehabt und dann ab nach hause, samstag gerettet morgen dann schön ausschlafen, die beiden freien tage genießen und wenn alles passt morgen nochmal los :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 oh gott, mir fällt jetzt erst auf wie dumm ich überhaupt war. gut das ich nichtmehr um das mädel gekämpft hab das blöde stück hat sogar gleichzeitig mit andern rumgemacht.. aber was man nicht alles macht, wenn man verliebt ist. seit dem ich nicht mehr mit ihr schreibe kommen zig andere an, und da muss ich nichtmal nach nem treffen fragen einfach schön, mal die richtige entscheidung getroffen zu haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) mit nem riiiiiiichtig hübschen, süßen mädel rumgeschoben heut. sie hat humor, pöbelt gerne und hat möpse ohne ende^^ is zwar eig nich meine priorität aber sie fühlen sich fluffig an wenn ich n bild finde kann ichs ja evtl posten^^ Bearbeitet 2. Oktober 2011 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Vor 15min nach Hause gekommen, die Sonnte geht schon wieder auf, wenn ich über die Schulter durchs Fenster gucke und ich hab nicht vor schlafen zu gehen.Der Tag wird dadurch vermutlich der totale Abfück, aber egal. Man gönnt sich ja sonst nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 2. Urlaubstag. Immerhin bis 7°° Uhr geschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 2. Urlaubstag. Immerhin bis 7°° Uhr geschlafen ich fast bis 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...