Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ist bei mir immerhin ne Stunde mehr wie gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 2. Urlaubstag. Immerhin bis 7°° Uhr geschlafen ich fast bis 8 Ich habs noch nie geschafft länger zu schlafen als 9 und dabei ist es echt egal wann ich ins Bett gehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 2. Urlaubstag. Immerhin bis 7°° Uhr geschlafen ich fast bis 8 Ich habs noch nie geschafft länger zu schlafen als 9 und dabei ist es echt egal wann ich ins Bett gehe. damals, in der schule, konnte ich auch mal bis mittags pennen in den ferien... aber das is lang vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 hmm würde die sonne nict so tief stehen würd ick auch länger wie 12 pennen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Also ich schaffs jeden Tag bis 15:00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) Am 8.11. sind A day to remember und (vor allem ) AUGUST BURNS RED im Gasometer/Wien! :somuchwin: Bearbeitet 2. Oktober 2011 von ramsesisimus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 mit nem riiiiiiichtig hübschen, süßen mädel rumgeschoben heut. sie hat humor, pöbelt gerne und hat möpse ohne ende^^ is zwar eig nich meine priorität aber sie fühlen sich fluffig an wenn ich n bild finde kann ichs ja evtl posten^^ Ja bidde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Du bist im Interwebs - da gibt's Milliarden von Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 mit nem riiiiiiichtig hübschen, süßen mädel rumgeschoben heut. sie hat humor, pöbelt gerne und hat möpse ohne ende^^ is zwar eig nich meine priorität aber sie fühlen sich fluffig an wenn ich n bild finde kann ichs ja evtl posten^^ Ja bidde ^^ leider kein boobies-bild im gsichtsbuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 mit nem riiiiiiichtig hübschen, süßen mädel rumgeschoben heut. sie hat humor, pöbelt gerne und hat möpse ohne ende^^ is zwar eig nich meine priorität aber sie fühlen sich fluffig an wenn ich n bild finde kann ichs ja evtl posten^^ Ja bidde ^^ leider kein boobies-bild im gsichtsbuch Im Gsichtsbuch habsch auch viele boobies ^^ Hmmm mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) Das dümmste ist immer wenn die, die gestalkt werden soll keine Bilder freigegeben hat. Bearbeitet 2. Oktober 2011 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 U guys are creepy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 ehehehe ne hab se shcon als freund, aber trotzdem nix drinne mennoo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Das dümmste ist immer wenn die, die gestalkt werden soll keine Bilder freigegeben hat. hahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 damals, in der schule, konnte ich auch mal bis mittags pennen in den ferien... aber das is lang vorbei Krieg ich mit Mühe und Not bei Nachtschicht hin.Nur gehe ich da auch erst gegen 6:45 Uhr schlafen. Allerdings muß ich dann den Raum verdunkeln und das Fenster zu machen damit ich von dem normalen Tagesgeräuschpegel nicht wach werde. Und normalerweise kann ich bei geschlossenem Fenster nicht schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...