Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich muss Fingah da irgendwie ein wenig zustimmen... o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hey Leute, Ich nehme an einem Schwarz/Weiss Wettbewerb mit. Könnt ihr bitte Einmal am Tag für mein Bild Voten? Wäre echt super http://votingbooks.com/mitglieder/profilde...mp;show=Phingah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hey Leute, Ich nehme an einem Schwarz/Weiss Wettbewerb mit. Könnt ihr bitte Einmal am Tag für mein Bild Voten? Wäre echt super http://votingbooks.com/mitglieder/profilde...mp;show=Phingah sind echt schöne Bilder bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hey Leute, Ich nehme an einem Schwarz/Weiss Wettbewerb mit. Könnt ihr bitte Einmal am Tag für mein Bild Voten? Wäre echt super http://votingbooks.com/mitglieder/profilde...mp;show=Phingah Erledigt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich muss Fingah da irgendwie ein wenig zustimmen... o: und das von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 BF 3 Beta läuft auf maximalen Einstellungen bei 1600x1200 absolut flüssig. Und die Leute sind ähnlich unbegabt wie an der Konsole, dabei bin ich es gewohnt am PC nur abgezogen zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Grade ein paar richtig richtig geile Runden Bf3 gehabt, so richtig schön Taktisch; absolut geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 War ein geiler Abend <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 War ein geiler Abend <3 der sex war 1 a <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Grade ein paar richtig richtig geile Runden Bf3 gehabt, so richtig schön Taktisch; absolut geil. ich auch smoke screens wurden errichtet, alle sind durch gegener niedergemäht mcoms scharf gemacht, einfach so geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Muss mich ja nochmal äußern... grade meine erste Sternschnuppe gesehen. Hachja... ich liebe die Sterne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Gestern Abend hat mich eine Mücke an der Fußsohle gestochen. Nachdem ich etwa 5 Minuten lang mit der Ferse des anderen über die Fußinnenseite geschubbert habe und es immernoch nicht besser wurde (und ich wollt grad ratzen gehen), beschloss ich, mal die Methode auszuprobieren, die ich neulich auf Wiki gelesen hatte.. Also ab in der Küche, heißes Wasser aus dem Hahn laufen lassen, Stelle mit dem Stich druntergehalten, tada.. Hat wirklich funktioniert. Ich bin erstaunt und erfreut gleichermaßen. Außerdem: An dem riesigen Industrieschornstein, den ich von meinem Fenster aus sehen kann, kann ich sehen, ob, wie stark und in welche Richtung es windet. Yay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Muss mich ja nochmal äußern... grade meine erste Sternschnuppe gesehen. Hachja... ich liebe die Sterne lolwut? meister, warst du spätabends/nachts im sommer noch nie draußen, hast da gesessen und dir den himmel angeschaut? ganze egal, ob allein oder mit anderen, stoned oder nicht, alles durch, und ich hab scho so viele gesehen, das ich scho lang net mehr weiß, wie viele das waren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Morgen Dienstantritt bei der Bundeswehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Morgen Dienstantritt bei der Bundeswehr ich seh schon, da kommen in den nächsten 3 monaten jede menge posts im hass-fed... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...