Desert Eagle 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Noch T - 2 Stunden und dann: Grillen, chillen, Kiste killen, Unmengen totes Viehzeug auf den Grill und PARTY! Viva la Volkstrauertag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 check, gleich eis essen mit ner guten freundin, danach mitm zug nach braunschweig, chillen und morgen geht dann endlich die uni los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Muss mich ja nochmal äußern... grade meine erste Sternschnuppe gesehen. Hachja... ich liebe die Sterne lolwut? meister, warst du spätabends/nachts im sommer noch nie draußen, hast da gesessen und dir den himmel angeschaut? ganze egal, ob allein oder mit anderen, stoned oder nicht, alles durch, und ich hab scho so viele gesehen, das ich scho lang net mehr weiß, wie viele das waren... Ne du, ich habs net so mit Stoned sein und diesen Quatsch, und hier sind überall Bäume, hab ich gestern nur gesehen weil son paar Spacken um 5 Uhr noch so laut Musik anhatten das ich gucken wollte was da abging. Morgen Dienstantritt bei der Bundeswehr Ah noch einer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 gestern fette party Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Morgen Dienstantritt bei der Bundeswehr Ah noch einer. dieses freiwillige dings? berichtet dann mal davon, ich habe echt interesse am bund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Morgen Dienstantritt bei der Bundeswehr Ah noch einer. dieses freiwillige dings? berichtet dann mal davon, ich habe echt interesse am bund. darfst aber nicht mit falschen Vorstellungen da ran gehen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Morgen Dienstantritt bei der Bundeswehr Ah noch einer. dieses freiwillige dings? berichtet dann mal davon, ich habe echt interesse am bund. darfst aber nicht mit falschen Vorstellungen da ran gehen!! inwiefern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Naja ich bin jetzt erstmal zum freiwilligen Wehrdienst, habe mich aber auch schon als Offizier beworben. @Gambler: Mittlerweile sagen viele, der Bund ist ein Kindergartenverein geworden und da wird nichts mehr groß gemacht und das ähnelt eher einem Wunschkonzert... Ist halt alles eine Sache der Richtung die du da beim Bund einschlägst, da gibts echt die schönsten Storys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Naja ich bin jetzt erstmal zum freiwilligen Wehrdienst, habe mich aber auch schon als Offizier beworben. @Gambler: Mittlerweile sagen viele, der Bund ist ein Kindergartenverein geworden und da wird nichts mehr groß gemacht und das ähnelt eher einem Wunschkonzert... Ist halt alles eine Sache der Richtung die du da beim Bund einschlägst, da gibts echt die schönsten Storys. Jap, ich hatte geplant, ich mache mein Abitur fertig, gehe dann zum Bund und schlage die Offizierslaufbahn ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Darfst halt nicht denken, dass alles so toll und spaßig ist und, dass man immer ausgelastet ist. Es gibt viele Situationen und Phasen wo man sich denkt in welchem Verein ist man denn hier gelandet? Wenn man sich aber erst mal eingelebt hat und sich damit im klaren ist wie es läuft geht das alles klar. Man darf nur nicht zu euphorisch da ran gehen. Wie es jetzt bei der neuen BW ausschaut kann ich dir nicht schildern, dass es aber ein Kindergarten sein soll kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht für die Freiwilligen weil man die ja behalten möchte und deswegen nicht so ran nimmt aber nicht bei den SAZs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Naja ich bin jetzt erstmal zum freiwilligen Wehrdienst, habe mich aber auch schon als Offizier beworben. @Gambler: Mittlerweile sagen viele, der Bund ist ein Kindergartenverein geworden und da wird nichts mehr groß gemacht und das ähnelt eher einem Wunschkonzert... Ist halt alles eine Sache der Richtung die du da beim Bund einschlägst, da gibts echt die schönsten Storys. hör ich in meinem umkreis, nach der Grundausbildung wird nichts mehr gemacht, außer alle paar monate mal ne Übung/Fortbildung. musst schon zur Luftwaffe(vorzugsweise Pilot) oder Marine gehen, da wirst du schon beschäftigt. beim Heer endet man an der flasche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Wie ist da eigentlich das Leben, also ich kann mir das garnicht vorstellen. Ist man nur in der Kaserne oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Wieder aus Berlin zurück, das erste mal in der Hauptstadt gewesen und bin eigentlich nicht wirklich was größeres als das beschauliche Augsburg gewohnt. Waren durchaus sehr unterhaltsame Tage, aufs in der U-Bahn schlafen ham wir verzichtet und sind dafür schon um 12 direkt nach dem Mano Diao Konzert zurückgefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Wie ist da eigentlich das Leben, also ich kann mir das garnicht vorstellen. Ist man nur in der Kaserne oder wie? also Chucki kanns dir ab Morgen sagen, ich ab Januar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ne du, ich habs net so mit Stoned sein und diesen Quatsch, und hier sind überall Bäume, hab ich gestern nur gesehen weil son paar Spacken um 5 Uhr noch so laut Musik anhatten das ich gucken wollte was da abging. Sich den nächtlichen Sternenhimmel mal angucken is' ja auch nur was für absolute Oberstoner. wat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...