homie 4 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Wie ist da eigentlich das Leben, also ich kann mir das garnicht vorstellen. Ist man nur in der Kaserne oder wie? Kommt drauf an wo du bist. Als freiwilliger wirste du hauptsächlich nur um deine Kaserne rumeiern, Übungen machen etc. etc. Und wenn man keine Wache hatte hört man ja auch des öfteren von Trinkgelagen.. Wenn du wirklich was zu tun haben willst, vorallem körperlich biste dann wohl bei der Kampftruppe (Jäger etc.) am besten aufgehoben, die machen eigentlich nur Sport und Übungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Wie ist da eigentlich das Leben, also ich kann mir das garnicht vorstellen. Ist man nur in der Kaserne oder wie? Kommt drauf an wo du bist. Als freiwilliger wirste du hauptsächlich nur um deine Kaserne rumeiern, Übungen machen etc. etc. Und wenn man keine Wache hatte hört man ja auch des öfteren von Trinkgelagen.. Wenn du wirklich was zu tun haben willst, vorallem körperlich biste dann wohl bei der Kampftruppe (Jäger etc.) am besten aufgehoben, die machen eigentlich nur Sport und Übungen. Hm, okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Nächste Woche habe ich frei, Zeitausgleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Naja ich bin jetzt erstmal zum freiwilligen Wehrdienst, habe mich aber auch schon als Offizier beworben. @Gambler: Mittlerweile sagen viele, der Bund ist ein Kindergartenverein geworden und da wird nichts mehr groß gemacht und das ähnelt eher einem Wunschkonzert... Ist halt alles eine Sache der Richtung die du da beim Bund einschlägst, da gibts echt die schönsten Storys. hör ich in meinem umkreis, nach der Grundausbildung wird nichts mehr gemacht, außer alle paar monate mal ne Übung/Fortbildung. musst schon zur Luftwaffe(vorzugsweise Pilot) oder Marine gehen, da wirst du schon beschäftigt. beim Heer endet man an der flasche hmm, sollt ichs vielleicht doch nochmal versuchen aber jetzt bin ich schon zu alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ne du, ich habs net so mit Stoned sein und diesen Quatsch, und hier sind überall Bäume, hab ich gestern nur gesehen weil son paar Spacken um 5 Uhr noch so laut Musik anhatten das ich gucken wollte was da abging. Sich den nächtlichen Sternenhimmel mal angucken is' ja auch nur was für absolute Oberstoner. wat Das sagte ich nicht, bin nur auf deines eingegangen. Ist mir ja auch total wurscht, ich fands schön und gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Nachdem der Tag danach iwie etwas komisch war hab ich die heute zum Hbf gefahren und noch schön n paar Abschiedsküsse ergattert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Wie ist da eigentlich das Leben, also ich kann mir das garnicht vorstellen. Ist man nur in der Kaserne oder wie? Kommt drauf an wo du bist. Als freiwilliger wirste du hauptsächlich nur um deine Kaserne rumeiern, Übungen machen etc. etc. Und wenn man keine Wache hatte hört man ja auch des öfteren von Trinkgelagen.. Wenn du wirklich was zu tun haben willst, vorallem körperlich biste dann wohl bei der Kampftruppe (Jäger etc.) am besten aufgehoben, die machen eigentlich nur Sport und Übungen. Naja so pauschalisieren kann man das auch nicht. Das variiert von Kaserne zu Kaserne ja kann sogar von Kompanie zu Kompanie verschieden sein. War damals auch nicht bei den "grünen", hatten aber auf Grund unseres "Üblagers" (Logistiker) trotzdem jeden Tag was zu tun und Sport wurde eigentlich auch regelmäßig gemacht. Und wenn nicht gabs halt noch die Möglichkeit nach Dienstschluss in den Kraftraum, Laufen, Fußball, Volleyball etc. spielen zu gehn. Aber Offizierlaufbahn und Freiwilliger Dienst kann man eigentlich nicht miteinander vergleichen. Offz-Ausbildung (SAZ13) dauert 7 Jahre in denen du eigentlich nur auf Lährgängen bist, Truppenpraktikas machst oder an der Uni bist. Und danach ist eigentlich auch etwa alle 2 Jahre Standortwechsel angesagt. Unterscheidet sich als schon ziemlich vom freiwilligen Diesnt bzw dem "normalen" SAZ (Feldwebel/Uffz/Mannschafter). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 forza 4 demo angezockt holy shit wird das gut die grafik, die steuerung, alles jetzt schon geiler als gt5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 mit nem riiiiiiichtig hübschen, süßen mädel rumgeschoben heut. sie hat humor, pöbelt gerne und hat möpse ohne ende^^ is zwar eig nich meine priorität aber sie fühlen sich fluffig an wenn ich n bild finde kann ichs ja evtl posten^^ Ja bidde ^^ leider kein boobies-bild im gsichtsbuch hehe ich hab da was gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Gott, die sehen aus als ob sie einen erschlagen, wenn man die auspackt. Viel zu groß, viel, viiieeel zu groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Gott, die sehen aus als ob sie einen erschlagen, wenn man die auspackt. Viel zu groß, viel, viiieeel zu groß ich find so schwabbelmelonen eigentlich auch ekelig, aber das dirndl macht sich ja auch nen bisschen fülliger, als sie in echt sind. muss man halt mal nackig sehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) Gott, die sehen aus als ob sie einen erschlagen, wenn man die auspackt. Viel zu groß, viel, viiieeel zu groß vor allem hängen die dann meist ziemlich tief Bearbeitet 3. Oktober 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 TÜTEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Gott, die sehen aus als ob sie einen erschlagen, wenn man die auspackt. Viel zu groß, viel, viiieeel zu groß vor allem hängen die dann meist ziemlich tief Jo, drum.. Alles über D geht einfach gar nicht, imo. Wuah.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Gott, die sehen aus als ob sie einen erschlagen, wenn man die auspackt. Viel zu groß, viel, viiieeel zu groß vor allem hängen die dann meist ziemlich tief haha ne also sooo riesig sind die auch nicht wie es auf dem bild scheint xD ich glaub die machen sich auch nackt recht gut, aber das wird sich noch zeigen wobei die auch an der obergrenze der größe für mich sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...