meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 lustig ist bei so großen wabbel möpsen, dass man sein gesicht drin vergraben kann und dann nur noch den kopf schütteln. irre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 motorbooot brrrrrrrrrrrrrrbrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Wie ist da eigentlich das Leben, also ich kann mir das garnicht vorstellen. Ist man nur in der Kaserne oder wie? schon wie es in den Beiträgen beschrieben wurde. hast halt deinen dienst und wenn du Dienstschluss hast machste was du willst und gehst heim wenn du nicht weit weg von der Kaserne lebst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Endlich fertig mit arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 motorbooot brrrrrrrrrrrrrrbrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr good luck out there Buddy, you gonna need it. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Vorhin Motorrad beim Kumpel mitgefahren. Er ist ein alter Raser, das weiß ich schon davon, wenn ich gelegentlich Auto mit ihm fahre, aber das topt das ganze um Längen Ich will wieder Motorrad fahren, es ist so klasse, sogar als Beifahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Vorhin Motorrad beim Kumpel mitgefahren. Er ist ein alter Raser, das weiß ich schon davon, wenn ich gelegentlich Auto mit ihm fahre, aber das topt das ganze um Längen Ich will wieder Motorrad fahren, es ist so klasse, sogar als Beifahrer kannst du schlagzeug spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qgj345 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) Bald ein subway to sally konzert inner Stadt^^ und dann dauerts auch nicht mehr lange bis zum 11.11.11 skyrim<3 Bearbeitet 4. Oktober 2011 von qgj345 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 TÜTEN! 2 Hat man was zum anfassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 TÜTEN! 2 Hat man was zum anfassen ebenst!!! Ich steh auf dicke Dinger, mach ich kein Geheimnis drum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 hat eben nachts um 4 für 1200 euro hardware bestellt vorfreude oder wahnsinn.. man weiß es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) Stand am Samstag einfach so nahe der Kö rum €: Wieso kann man das Bild nicht anhängen? €2: Geht immer noch nicht trotz 600kB Größe, naja egal, war jedenfalls ein SL mitm Kennzeichen B-FG Bearbeitet 4. Oktober 2011 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Stand am Samstag einfach so nahe der Kö rum €: Wieso kann man das Bild nicht anhängen? €2: Geht immer noch nicht trotz 600kB Größe, naja egal, war jedenfalls ein SL mitm Kennzeichen B-FG woanders hochladen ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 erster tag als student, gleich mal die zweite übungsstunde geschwänzt aber glecih wieder vorlesung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...