Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 hat man was zum anfassen Kann man bei dicken Frauen auch sagen >_> erster tag als student, gleich mal die zweite übungsstunde geschwänzt aber glecih wieder vorlesung ^^ Du hast jetzt schon Vorlesungen? o: Ich hatte heute nur Unterhaltungsprogramm und Einführungskrempel mit den Infomentoren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) hat man was zum anfassen Kann man bei dicken Frauen auch sagen >_> Aber stimmt schon, lieber etwas kleiner, dafür nich so wabbelig und im Alter siehts auch noch schön aus. Aber generell steht der Vorbau bei mir nich ganz vorne was die Kriterien angeht, Gesicht und Arsch sind mir da irgendwie wichtiger Bearbeitet 4. Oktober 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 erster tag als student, gleich mal die zweite übungsstunde geschwänzt aber glecih wieder vorlesung ^^ Du hast jetzt schon Vorlesungen? o: Ich hatte heute nur Unterhaltungsprogramm und Einführungskrempel mit den Infomentoren. Bei mir auch Donnerstag Programmieren I und Freitag Diskrete Mathematik ansonsten ist diese Woche viel Abwesenheit verlangt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Aber generell steht der Vorbau bei mir nich ganz vorne was die Kriterien angeht, Gesicht und Arsch sind mir da irgendwie wichtiger Zuerst der Charakter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Aber generell steht der Vorbau bei mir nich ganz vorne was die Kriterien angeht, Gesicht und Arsch sind mir da irgendwie wichtiger Zuerst der Charakter Gesicht+Arsch+(1/2*Titten)=Charakter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) Ach, die Ersties. Irgendwie süß ihr alle Bearbeitet 4. Oktober 2011 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) hat man was zum anfassen Kann man bei dicken Frauen auch sagen >_> erster tag als student, gleich mal die zweite übungsstunde geschwänzt aber glecih wieder vorlesung ^^ Du hast jetzt schon Vorlesungen? o: Ich hatte heute nur Unterhaltungsprogramm und Einführungskrempel mit den Infomentoren. ja, mathevorkurs vorlesung. heute gleich 2 und dazwischen waren zwei übungen, zwischen denen wieder mittagspause war. nach der mittagspause bin ich aber bis zur 2. vl nach hause gegangen € Hallo Herr Stefan ... Sie haben sich vor wenigen Wochen online auf ein Deutschlandstipendium an der TU Braunschweig beworben. Mittlerweile sind alle Auswahlentscheidungen getroffen. Am morgigen Mittwoch (05. Oktober) wird Ihnen die schriftliche Zu- oder Absage per Post zugesendet - behalten Sie also Ihren Briefkasten im Auge. Mit freundlichen Grüßen na endlich, ich bin gespannt. Bearbeitet 4. Oktober 2011 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ach, die Ersties. Irgendwie süß ihr alle Jo^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Aber stimmt schon, lieber etwas kleiner, dafür nich so wabbelig und im Alter siehts auch noch schön aus. Aber generell steht der Vorbau bei mir nich ganz vorne was die Kriterien angeht, Gesicht und Arsch sind mir da irgendwie wichtiger Ich bin sowas von auch ein Arsch-Mann. Ärsche > Titten, sowas von! Bei mir auch Donnerstag Programmieren I und Freitag Diskrete Mathematik ansonsten ist diese Woche viel Abwesenheit verlangt Ich hab meine ersten Vorlesungen am 12. Zuhause rumgammeln den ganzen Tag bockt aber auch nicht so richtig. Wenn ich da jetzt hingeh, lern ich wenigstens schon ein paar Leute kennen. Is' ja schonmal ein Anfang. Ach, die Ersties. Irgendwie süß ihr alle Pff, du warst auch mal einer o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hab bei nem Kumpel inne Scheune n alten Außenbordmotor gefunden, gleich mal aufarbeiten und ne kultfahrt damit unternehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hallo Herr Stefan ... Sie haben sich vor wenigen Wochen online auf ein Deutschlandstipendium an der TU Braunschweig beworben. Mittlerweile sind alle Auswahlentscheidungen getroffen. Am morgigen Mittwoch (05. Oktober) wird Ihnen die schriftliche Zu- oder Absage per Post zugesendet - behalten Sie also Ihren Briefkasten im Auge. Mit freundlichen Grüßen na endlich, ich bin gespannt. viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 hat man was zum anfassen Kann man bei dicken Frauen auch sagen >_> Aber stimmt schon, lieber etwas kleiner, dafür nich so wabbelig und im Alter siehts auch noch schön aus. Aber generell steht der Vorbau bei mir nich ganz vorne was die Kriterien angeht, Gesicht und Arsch sind mir da irgendwie wichtiger gesicht is nr.1 dann gesamteindruck dann arsch und dann alles mal durch^^ eigentlich sin brüste bei mir auch nicht wichtig. aber einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Bohohoho, mein erster Selbstversuch einer Thunfischsoße ist gelungen! Könnt natürlich besser sein, aber wayne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Stundenplan hat sich zu meinen Gunsten verändert. Montag jetzt immer frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Stundenplan hat sich zu meinen Gunsten verändert. Montag jetzt immer frei ändert sich der erfahrungsgemäß nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...