Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) Leider vllt. nächste Woche nochmal. Sind 3100 Studenten, muss neu organisiert werden ^^ Bearbeitet 4. Oktober 2011 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) Leider vllt. nächste Woche nochmal. Sind 3100 Studenten, muss neu organisiert werden ^^ in wie viele Gruppen ist dein Studiengang eigentlich unterteilt? An einer FH gibts ca. 4 Gruppen bei ca. 80-100 eingeschriebenen Leute für diesen Studiengang. Die Gruppe wurde einfach bei der Immat auf den Ausweis gedruckt. Bearbeitet 4. Oktober 2011 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Cybi ist auch auf einer FH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) fyve gefällt mir sehr gut 9ct/sms oder min. in alle netze, und ich kann jeden monat verschiedene pakete ab- und zuwählen, hab keinen vertrag, sondern eine prepaid-karte, von der dann auch der preis für meine pakete abgebucht wird, perfekt dann hol ich mir entweder das iPhone 4S oder schieß ein günstiges 4er, dazu erstmal die 500mb-flat und komm auf 2 Jahre noch deutlich billiger weg als mit einem vertrag bei vodafone selbst ) muss man eigentlich für navigation mit gps über bspw. google maps was bezahlen oder läuft das über die normale internetflat? Bearbeitet 4. Oktober 2011 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 apfel schnüre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Film mit meiner besten Freundin gucken und je nach dem ob sie danach Bock hat nach Hause zu fahren oder nicht, pennt sie vielleicht hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich hab Teilungen im Oberschenkel Und der Beat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 The Hoff in Sons of Anarchy, S04E05 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 (bearbeitet) Leider vllt. nächste Woche nochmal. Sind 3100 Studenten, muss neu organisiert werden ^^ in wie viele Gruppen ist dein Studiengang eigentlich unterteilt? An einer FH gibts ca. 4 Gruppen bei ca. 80-100 eingeschriebenen Leute für diesen Studiengang. Die Gruppe wurde einfach bei der Immat auf den Ausweis gedruckt. Mein Studiengang war selbst von Beginn an mit 35 Leute nicht aufgeteilt und jetzt mit 11 Leuten brauchen wir sowieso keine Gruppen mehr. Nur die Medieninformatiker mit über 80 Mann waren in 4 Gruppen aufgeteilt, genauso wie die neuen MI'ler mit über 100. Die Gruppen werden nach Alphabet am ersten Tag eingeteilt. Bearbeitet 5. Oktober 2011 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 heut wegen fleisch- und wurstwaren 120km gefahren...und es hat sich gelohnt diese knacker...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 (bearbeitet) Erinnert mich an "Wir müssen nach Nussloch! " Bearbeitet 5. Oktober 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 240 ps unter der haupe machen jedes mal wieder verdammt spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich find meinen Stundenplan an der FH in Weingarten klasse Was mich vorallem freut in Buisness Englisch bin ich in Gruppe 1 und habe Vormittags und kann um 11:15 nen Abflug machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Englisch LK Klausur 11 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Für 1,49€/liter vollgetankt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...