El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Für 1,49€/liter vollgetankt Iwie traurig, dass man sich wegen solchen Wucherpreisen freut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Für 1,49€/liter vollgetankt Iwie traurig, dass man sich wegen solchen Wucherpreisen freut Yep, normalerweise sinds hier so 1,56 oder auch mal 1,62... 3 von 5 Zapfsäulen waren gestern auch direkt leer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich find meinen Stundenplan an der FH in Weingarten klasse Was mich vorallem freut in Buisness Englisch bin ich in Gruppe 1 und habe Vormittags und kann um 11:15 nen Abflug machen ^^ Freitag bis 15.45?! Neevaaaaa!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich hab Freitag auch bis 15.30, aber dafür Montag frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich find meinen Stundenplan an der FH in Weingarten klasse Was mich vorallem freut in Buisness Englisch bin ich in Gruppe 1 und habe Vormittags und kann um 11:15 nen Abflug machen ^^ Freitag bis 15.45?! Neevaaaaa!! Immer noch besser als das was nen Kumpel fürn Stundenplan hat Pausen ohne Ende ... dafür Dienstag bis 19:45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Samstag is wieder Mexican TequilaParty - Tequila für 1€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 erntetest...die qualität ist um 1000% gestiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 erntetest...die qualität ist um 1000% gestiegen neid @T: mal wieder EVGA precision installiert mal schaun was ich aus der graka alles rausholen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Tequilla siunrise fo four zu zweit trinken ? NO BIG `DEAL erstes meeting morgen wrst um 9 uhr ? ****ing perfect Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Tequilla siunrise fo four zu zweit trinken ? NO BIG `DEAL erstes meeting morgen wrst um 9 uhr ? ****ing perfect hast du schon etwas getrunken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Tequilla siunrise fo four zu zweit trinken ? NO BIG `DEAL erstes meeting morgen wrst um 9 uhr ? ****ing perfect hast du schon etwas getrunken? scch was nur der monatliche azubi stammtissch unter der woche :ugly. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Tequilla siunrise fo four zu zweit trinken ? NO BIG `DEAL erstes meeting morgen wrst um 9 uhr ? ****ing perfect hast du schon etwas getrunken? scch was nur der monatliche azubi stammtissch unter der woche :ugly. Das war ein eindeutiges "Nicht genug" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Tequilla siunrise fo four zu zweit trinken ? NO BIG `DEAL erstes meeting morgen wrst um 9 uhr ? ****ing perfect hast du schon etwas getrunken? scch was nur der monatliche azubi stammtissch unter der woche :ugly. Das war ein eindeutiges "Nicht genug" !!!!1 wiue gut das ich noch nen kasten becks hier rumstehen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Wie gut das wir alle ausm schuppen raus sind als ich mit meinem br0 den for four weggeext haben, jetzt fängt der etrst an zu balolern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Schlussstrich gezogen mit meiner Ex ! Puuuh bin ich erleichtert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...