R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 5. Oktober 2011 Krockeschinski schrieb: !!!!1 wiue gut das ich noch nen kasten becks hier rumstehen hab Du meinst einen Kasten Limo?
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2011 Krockeschinski schrieb: !!!!1 wiue gut das ich noch nen kasten becks hier rumstehen hab Ich bin zu tiefst enttäuscht
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 5. Oktober 2011 Sergio schrieb: Krockeschinski schrieb: !!!!1 wiue gut das ich noch nen kasten becks hier rumstehen hab Ich bin zu tiefst enttäuscht Becks geht runter wie buittter u jelly, u mad? i dont igve a shit
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 5. Oktober 2011 Krockeschinski schrieb: Sergio schrieb: Krockeschinski schrieb: !!!!1 wiue gut das ich noch nen kasten becks hier rumstehen hab Ich bin zu tiefst enttäuscht Becks geht runter wie buittter u jelly, u mad? i dont igve a shit Das ist normal bei Spirituosengetränken
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 5. Oktober 2011 fL0 schrieb: geradezu entsetzt Keine sorge grad hgab ich abgesehn vom tequilla sunrise for four nur alt gesoffen
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 5. Oktober 2011 fL0 schrieb: geradezu entsetzt Das! @T: Morgen schön nen geschmeidigen schieben, keine Pflichten zu erfüllen, keine Vorlesungen oder Seminare und vielleicht mit nem Kollegen nach Köln (kein Grund zur Freude) zum Music Store (Grund zur Freude)
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 Krockeschinski schrieb: Tequilla siunrise fo four zu zweit trinken ? NO BIG `DEAL erstes meeting morgen wrst um 9 uhr ? ****ing perfect Das war ein verdammter fehler
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 Krockeschinski schrieb: Krockeschinski schrieb: Tequilla siunrise fo four zu zweit trinken ? NO BIG `DEAL erstes meeting morgen wrst um 9 uhr ? ****ing perfect Das war ein verdammter fehler
Ale42er 19 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 hab heut ein recht gutes rad beim pinkeln gefunden. ^^ keine seriennummer, hab ich gleich mitgenommen.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 Ale42er schrieb: hab heut ein recht gutes rad beim pinkeln gefunden. ^^ keine seriennummer, hab ich gleich mitgenommen. Scheiss ölauge
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 Phil 21:02 ja und noch ein junge aber der kommt nie zur schule^^ Rudäy 21:04 haha =D Phil 21:04 der is i-wie voll komisch sagen aber alle in meiner klasse Rudäy 21:04 freak? Phil 21:05 ja der bleibt zu hause wegen der beta version von battelfield3