Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 ipl pro league IdrA gegen WhiteRa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 (bearbeitet) Was mich freut? Rugby. Bearbeitet 8. Oktober 2011 von Black__Jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Bin übelst blau, aber drumstep ist viel zu mega um ins bett zu gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 spontan aufs oktoberfest heut abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 (bearbeitet) falls es dich interessiert, das oktoberfest ist seit dem 3.oktober vorbei... Bearbeitet 8. Oktober 2011 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 falls es dich interessiert, das oktoberfest ist seit dem 3.oktober vorbei... bayern^^ im dorf wo ich herkomme läuft das oktoberfest auch jetzt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 aso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hilfe, ich werde verkuppelt!!! Es war immer lustig, als Aussenstehender es zu beobachten, wenn meine beste Freundin irgendwelche Leute versucht zu ihrer Unterhaltung zusammen zu bringen, noch lustiger ists, wenn ich es bin. (Klingt komisch, ist aber so ) Date am Montag gestrichen, dafür geh ich Kaffee trinken mit ner Freundin meiner besten Freundin, weil sie da was gedreht hat, mit den Worten "Du, die Sabrina musst du kennenlernen, ich glaube sie wird dir gefallen..." Wie kann man da nein sagen? Ihr hat sie mehr oder weniger das gleiche gesagt, also hat sie auch zugesagt, jetzt kommt aber der Kniff. Am Montag werden ich, mein Blinddate und meine Beste Freundin irgendwo in der Stadt uns "zufällig" treffen Ich freu mich da drauf, zumal sich die "Sabrina" interessant anhört Jetzt soll nur noch das bescheidene Wochenende durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 @Rupert, good Luck out ther Buddy - you gonna need it wenn vorhanden, Fotos. Wir wollen dir nur helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 @Rupert, good Luck out ther Buddy - you gonna need it wenn vorhanden, Fotos. Wir wollen dir nur helfen Hach ja, HL2... und das zweite kauf ich dir nicht ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 @Rupert, good Luck out ther Buddy - you gonna need it wenn vorhanden, Fotos. Wir wollen dir nur helfen Hach ja, HL2... und das zweite kauf ich dir nicht ab Aaach na klar, wir! Die Community! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Weil du es bist, Kollege. Bild kommt irgendwann in den Bunnythread, wenn ich eins hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 (bearbeitet) Sag bescheid ^^ So wer räumt nu für mich auf? Rupert? Danke danke. @T mein Hund, der is so treu doof Bearbeitet 8. Oktober 2011 von Black__Jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Lol, obwohl ich nichtmehr in Paraguay bin gabs nochmal 100€ Taschengeld von AFS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 @Rupert good luck wir haben was gemeinsam ! @Topic: gleich kommt ne sehr sehr sehr sehr gute Freundin trinkt mit mir was vor und dann gehen wir zusammen Feiern und dann schlaf ich bei ihr oder sie bei mir ! Und ich hoffe das ich ein bisschen entlastet werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...